du ziehst sie einfach über den stutzen, wenn du bereits die schienbeinschoner an hast. wird genauso getragen wie tape auchZitat von Stetti
.
du ziehst sie einfach über den stutzen, wenn du bereits die schienbeinschoner an hast. wird genauso getragen wie tape auchZitat von Stetti
.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Und worin unterscheiden sich dann Stutzenhalter und Schienbeinschonerhalter?
die stutzenhalter sind oben über dem schienbeinschoner befästigt, damit die stutzen nicht rutschen.Zitat von Stetti
die schienbeinschonerhalter sind unter dem schienbeinschoner, damit die nicht herunter rutschen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Werde mir mal beide kaufen. Gibts ja zusammen schon für 2€ bei .... .
gibts auch von puma, adidas oder anderen marken...
Oliver Kahn
Also ich benutze im Moment weder Stutzenhalter noch Tape zum Halten, weil ich mir vor kurzem neue Schienbeinschoner von Uhlsport ("Adaptive Shell") gekauft habe.
Komplett ohne Knöchelschutz und mit breitem Klettverschluss unten und dünnem Klettband oben. Verrutschen kein bisschen.
![]()
Wenn wir Hannover spielen sehen,
erfüllt es uns mit Stolz,
drum feuern wir sie an,
so laut wie jeder kann!
bei neuen schienbeinschoner ist das meistens so, aber nach einer zeit rutschen sie schonZitat von hannover
.
Oliver Kahn