gibts auch von puma, adidas oder anderen marken...
gibts auch von puma, adidas oder anderen marken...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Also ich benutze im Moment weder Stutzenhalter noch Tape zum Halten, weil ich mir vor kurzem neue Schienbeinschoner von Uhlsport ("Adaptive Shell") gekauft habe.
Komplett ohne Knöchelschutz und mit breitem Klettverschluss unten und dünnem Klettband oben. Verrutschen kein bisschen.
![]()
Wenn wir Hannover spielen sehen,
erfüllt es uns mit Stolz,
drum feuern wir sie an,
so laut wie jeder kann!
bei neuen schienbeinschoner ist das meistens so, aber nach einer zeit rutschen sie schonZitat von hannover
.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich habe die selben Schienbeinschoner und die rutschen bereits nach einigen Wochen. Ist verständlich, da die Laschen immer etwas ausleiern.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich habe sie seit ein paar Jahren mit Tape festgemacht, vorgher nicht. Ich hatte mal einen Feldspieler, der das mit Klebeband bemacht hat. nur nach ner Zeit sehen die damit auch Stutzen aus...
hi, also ich hab auch so schienbeinschoner, die mit so em ding über dem knöchel befestigt sind! hab mir aber als die stutzen mit klebeband fixiert, dass sie beim "auf-em-boden-rumrutsche" nicht immer runter rutschen, im winter hab ich des net gemacht, weil ich mir die stutzen immer übers knie gezogen hab^^!
mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
also ich persönlich befestige meine schienbeinschoner auch mit einem tape. ist zwar ein bischen teurer aber ist angenehmer zu tragen!