Ich trage nur Stutzenhalter der Schiedsrichtermarke b&d.
Und ich habe nur weiche mit Stäben und Achi(nicht abnehmbar) ausgerüstete Schienbeinschoner. Uralt von adidas und erima.
Ich trage nur Stutzenhalter der Schiedsrichtermarke b&d.
Und ich habe nur weiche mit Stäben und Achi(nicht abnehmbar) ausgerüstete Schienbeinschoner. Uralt von adidas und erima.
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!
ich trage immer tapes
Hallo,
ich verwende nur Tape zum Spielen.
Stutzenhalter, da zahl ich 1 mal 6€ und hab was gutes dafür!
Ich benutze gar nichts von beiden. Meine Stutzen halten eigentlich relativ gut und wenn sie rutschen, rutschen sie halt..
(Auf die Frage, ob die Nationalmannschaft für ihn ein Thema sei): „Nein, die spielen immer mittwochs, da habe ich keine Zeit.“ (Paul Steiner)
Ich trage zur Zeit Schienbeinschoner von Erima, die einen integrierten Stulpen haben und somit kaum verrutschen...übrigens auch ohne Knöchelschutz. Hab zwar Schienbeinschonerhalter von Adidas, benutze diese aber auch meistens nur im Training, beim Spiel nehme ich lieber Tape zum Fixieren über dem Knöchel.
Und Stutzenhalter kann ich persönlich wirklich nur empfehlen, da verrutscht dann wirklich gar nicht mehr.
Geändert von Mondy (13.04.2010 um 12:00 Uhr)
IMMER TAPE , aber meine Schienbeinschützer verrutschen kaum sind noch ein paar oldschool teile von adidas aus frühen 90ern auf handgröße zurecht geschnitten und plastikelemente entfernt !! Man war das schön als die blöden dinger noch nicht pflicht waren!!!
Ich ziehe immer ein Paar weiße Socken über die Stutzen. Damit ist der untere Teil des Schoners befestigt. Über dem Schoner kommt dann ein schmales Klett-Stoff-Tape. Damit fahre ich jetzt seit knapp einem Jahr sehr gut.
Habe früher auch dieses breitete Klett-Stoff-Tape benutzt, hatte da aber das Gefühl, das mein Bein abgeschnürt wird...
Zwar gegangen, aber für immer in unseren Herzen...
ich spiel mit Knöchelschutz ; )
...aber du kannst es ja mal mit Klebeband versuchen : D das macht n Kumpel von mir immerD