Hallo,
ich verwende nur Tape zum Spielen.
Hallo,
ich verwende nur Tape zum Spielen.
Stutzenhalter, da zahl ich 1 mal 6€ und hab was gutes dafür!
Ich benutze gar nichts von beiden. Meine Stutzen halten eigentlich relativ gut und wenn sie rutschen, rutschen sie halt..
(Auf die Frage, ob die Nationalmannschaft für ihn ein Thema sei): „Nein, die spielen immer mittwochs, da habe ich keine Zeit.“ (Paul Steiner)
Ich trage zur Zeit Schienbeinschoner von Erima, die einen integrierten Stulpen haben und somit kaum verrutschen...übrigens auch ohne Knöchelschutz. Hab zwar Schienbeinschonerhalter von Adidas, benutze diese aber auch meistens nur im Training, beim Spiel nehme ich lieber Tape zum Fixieren über dem Knöchel.
Und Stutzenhalter kann ich persönlich wirklich nur empfehlen, da verrutscht dann wirklich gar nicht mehr.
Geändert von Mondy (13.04.2010 um 12:00 Uhr)
IMMER TAPE , aber meine Schienbeinschützer verrutschen kaum sind noch ein paar oldschool teile von adidas aus frühen 90ern auf handgröße zurecht geschnitten und plastikelemente entfernt !! Man war das schön als die blöden dinger noch nicht pflicht waren!!!
Ich muss sagen ich hab eigentlich auch noch nie einen Schlag direkt aufs Schienbein bekommen, hab aber trotzdem "aufgerüstet" und mir das letzte Mal Schoner mit extra Knochelschonern an der Außenseite gekauft.
Will nicht länger als nötig ausfallen wenns mal zu einem Foul o.ä. kommt.
edit: Benutze zur Zeit eigentlich auch kein Tape mehr, die Schoner sitzen unten sehr gut und verrutschen nicht - davor hatte ich das problem - hab dann Anfangs ganz normales Tape genommen und bin dann auf Premium Sock Tape umgestiegen, das hatte glaube ich Paulianer mal erwähnt. Hebt gut und hinterlässt keine Rückstände.
Ich habe auch Schienbeinschoner ohne Knöchelschutz, damit die nicht verrutschen habe ich diese Ankel Straps.Für die Stutzen habe ich dann noch Stutzenhalter.
Ich ziehe immer ein Paar weiße Socken über die Stutzen. Damit ist der untere Teil des Schoners befestigt. Über dem Schoner kommt dann ein schmales Klett-Stoff-Tape. Damit fahre ich jetzt seit knapp einem Jahr sehr gut.
Habe früher auch dieses breitete Klett-Stoff-Tape benutzt, hatte da aber das Gefühl, das mein Bein abgeschnürt wird...
Zwar gegangen, aber für immer in unseren Herzen...
Also ich habe früher auch immer Tape verwendet, aber da mir das zu teuer wurde, kaufe ich jetzt im Baumarkt immer Universalklebeband.
Wegen der Regel, dass die Bänder die selbe Farbe haben müssen wie die Stutzen habe ich ein weisses und ein schwarzes Band.
Da ich es auch nicht leiden kann, wenn die Schoner (ohne Knöchelschutz) verrutschen, binde ich ca. 7cm breit über die Stutzen.
Mitlerweile trage ich die Tapes von Puma nur noch beim Spiel, da diese mich beim Training behindern denn ich finde sie schnüren mir die Beine ab.
[SIGPIC][/SIGPIC]
ich spiel mit Knöchelschutz ; )
...aber du kannst es ja mal mit Klebeband versuchen : D das macht n Kumpel von mir immerD
Ich spiel auch mit Knöchelschutz, aber nachdem zwischen dem Knöchelschutz und dem Schienbeinschoner ein zirka gummistoff oder so in der Art ist kann man den Schienbeinschoner weiter hoch ziehen und ein Tape hat noch Platz. Eigentlich ganz praktisch, da ich ungern auf Knöchelschutz verzichte, aber Schienbeinschoner die verrutschen auch nichts bringen.
Ich benutze für's Spiel meistens Tape, versuche mich jetzt aber mal an Stutzenhaltern.
Geändert von Schnapper82 (12.04.2010 um 14:46 Uhr) Grund: Quoting Beitrag wurde entfernt, da der original Beitrag gelöscht wurde.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)