Mal abwarten und Tee trinken.Zitat von Meister
Vielleicht schlägt er sich wacker bei Dortmund.![]()
Mal abwarten und Tee trinken.Zitat von Meister
Vielleicht schlägt er sich wacker bei Dortmund.![]()
ich denke des wird sehr interessant, hoffe er macht da n super job. auf jeden fall können sich die spieler warm anziehen, der is ned zimperlich
Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.
Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!
meiner meinung nach passt röber sehr gut zum bvb....ob er dass team sportlich wieder nach vorne bringen kann muss man abwarten.aber ich denke mal ein uefa-cup platz ist alle male noch drin!
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
entweder schlägt er voll ein und kommt noch in den uefa-cup oder er versagt total und ist nach ein paar monaten wieder weg.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
wenn ist er erst im sommer wegZitat von Meister
denke nicht dass herr rauball und herr watzke da noch nen neuen trainer holn, wenns nicht läuft. dann wird einfach nur der vertrag nicht verlängert und fertig.
"SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."
Ich bin auch Borusse und halte nichts von Röber.
Wenn ich sehe wie "erfolgreich" er bei Wolfsburg und Belgrad war wirds mir schlecht.
Allerdings konnte es mit Bert auch nicht so weitergehen.
BBBBBBBBBBBBBBBBBBVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVBBBBBBBBB BBBBBBBBBBBBBBBBBB
Röber hat seit geschlagenen 6 Jahren nichts bis gar nichts erreicht egal wo er war. Mal schauen ob er nochmal so viel Glück wie in Berlin hat. Ich hoffe mal das er durchschnittliche Ergebnisse einfährt und dann Van-Heesen kommt. Der Mann wäre nämlich das beste was Dortmund passieren könnte.