also solange bei uns noch kein schnee liegt versuche ich jeden tag mit freunden 2-3 stunden zu kicken...verspüre nicht den drang zu einer pause, da ich erst wieder seit ca. einem monat trainere und davor 2 monate verletzt war.
also solange bei uns noch kein schnee liegt versuche ich jeden tag mit freunden 2-3 stunden zu kicken...verspüre nicht den drang zu einer pause, da ich erst wieder seit ca. einem monat trainere und davor 2 monate verletzt war.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Also zum Thema mit am Anfang den Körper ruhen lassen bin ich voll dafür. Des hat mir auch mein Physiotherapeut gesagt. Fang jetzt, da ich den ganzen Dezember quasi nix gemacht hab, mit leichtem Jogging und Radfahren an, 1-2 mal in der Woche Krafttraining. Und ab nächstem Jahr geh ich in ein Fitnessstudio. Da hab ich mir schon vorgenommen, 2-3 mal hinzugehn und auch zur Vorbereitung im Februar - bis zum Punktspielstart. Dann sollte ich doch recht fit sein. Und nochmals der Tipp, Pause tut not und ist immer gut, siehe z.B. Philip Lahm oder Basti Schweinsteiger, die sind beide total platt, auch weil sie keine richtige Pause von der WM hatten. Hoffe nur, dass ihnen die kurze Pause weiterhilft! Und euch schonmal frohe Weihnachtn und nen guten Rutsch!!
Ich habe nicht gesagt das ich jeden Tag Fußball spiele.
Ich habe 3 -4 mal Training, im Winter halt Turniere...
und in den Tagen wo ich kein Training oder Turnier hab mach ich halt Sport,
joggen oder muskeltraining ...
G-C Jugend SV Ostfrisia Moordorf
C-B Jugend BSV Kickers Emden
A Jugend BW Borssum
Herren FC Norden
Da wir auf Kunstrasen spielen,
haben wir praktich keine Pause, bis auf 2-3 Wochen,
es sei denn, die Plätze sind tatsächlich hart vereist.
Daher werde ich versuchen zu regenerieren...
Vieleicht gehe ich etwas laufen, mach etwas mit dem Heimtrainer (Fahrrad),
und auf jeden Fall so Art Gymnastik und Beweglichkeitstraining,
um auch bei Kälte bessere Bewegungen zu machen und stabiler zu sien.
Hi Leute!
Ich versuche mich über Weihnachten mit einem klein wenig Joggen jeden Tag (ca. ne halbe Stunde) und mit Freunden kicken bis es nicht schneit fit zu halten. Aber hier siehts eh noch lange nicht nach Schnee aus
mfg,
marc
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)