Ich habe heute anfangen wieder etwas zu joggen. Nächste Woche werd ich mich im Kasten fit machen. Das 1. Spiel wird sowas wie ein Derby...
Ich habe heute anfangen wieder etwas zu joggen. Nächste Woche werd ich mich im Kasten fit machen. Das 1. Spiel wird sowas wie ein Derby...
heute erstes training gehabt und durch die kurze pause wars kein thema wieder reinzukommen. Von daher hat sich meine Methode, einfach nichts zu tun, nicht als schlecht erwiesen
Aber vllt. werd ich bald mal nen paar extra Einheiten für die Sprungkraft einlegen, um auch in allen Bereichen besser als der andere Keeper zu sein.
"SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."
Ich drücke dir die Dauemn. Ich werde auch schnell Gas geben, auch außerhalb vom eigentlichen Training
also ich war bis gestern im ski-urlaub und konnte mich dort eig. sehr gut fit machen. war jeden tag 2-3 std. ski fahren und abends im kraftraum oder im schwimmbad. war gestern abend dann wieder beim training und muss sagen, dass ich fast der fitteste in der mannschaft bin zur zeit, war selbst ein bisschen darüber überrascht. naja werde nun in den letzten tagen der ferien noch 2-3 ins fitnesscenter gehen um mich so noch ein bisschen fitter zu machen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn