Also werde ich da nur bis zu den Oberschenkeln reingeschoben und muss dann da ne unbestimmte Zeit lang liegen ohne irgendetwas gespritzt zu bekommen. Das nenne ich mal positive Nachrichten!!!
Also werde ich da nur bis zu den Oberschenkeln reingeschoben und muss dann da ne unbestimmte Zeit lang liegen ohne irgendetwas gespritzt zu bekommen. Das nenne ich mal positive Nachrichten!!!
Dauert ca. 15 - 20 Minuten. Also nicht besonders lange, heute wenig schlafen, nd schon schläfst Du dabei ein.Zitat von Lehmannfan
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Wird man denn dann wieder aufgeweckt oder lassen die einen da in Ruhe weiterschlafen?
Nein ich geh gleich mal pennen um wenigstens n bissl mitzubekommen, und hoffentlich n bissl musik hören kann...
Die wecken dich natürlich, keine Sorge! Die haben meistens auch keine Zeit zu verschenken! Aber Schlafen geht da sowieso nicht so gut, du kriegst zwar Gehörschutz auf die Ohren, aber trotzdem ist es ein sehr starkes Brummen, dass man immer noch wahrnimmt. Hatte dieses zweifelhafte Vergnügen bereits einmal und zum Glück hatte es sich als falscher Alarm bzw. nichts Schlimmes erwiesen.
Wenn wir Hannover spielen sehen,
erfüllt es uns mit Stolz,
drum feuern wir sie an,
so laut wie jeder kann!
Trotz allem, eine Kernspinuntersuchung kann nicht die 100 %ige Diagnose sichern. Ein Eingriff, sprich Arthroskopie bringt letztlich die Diagnose. Eine Kernspin ist eigentlich überflüssig, aber gehört zur gängigen Praxis. Die Ärzte sorgen sich halt darum, dass ihre Berufsgruppe nicht ausstirbt.
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!
Auch die Kernspintomographie hat kein Ergebnis geliefert. Auf den Bildern sieht das Knie total gesund aus, und die Ärzte können sich nicht erklären was diese ständigen Schmerzen hevorruft. Ich glaube, dass ich eine ähnliche Verletzung wie Aaron Hunt habe, denn bei ihm konnte auch nur von Dr. Franz Müller-Wohlfahrt irgendsowas ganz spezielles diagnostiziert werden...
Jetzt hoffe ich nur, dass mir der mittlerweile vierte Arzt sagen kann, was dieses Schmerzen im Knie auslöst, und wann ich endlich wieda spielen darf...
Dr. Müller-Wohlfahrt hat doch auch eine Praxis in München. Fahr doch da mal hin, wenn das von deiner Krankenkasse gezahlt wird. Wenn der 4. Arzt nix anderes sagt, als die Ärzte vor ihm, dann würd ich da mal drüber nachdenken.
Gute Besserung
Das MRT dient aber auch zur Bestimmung der Verletzung, bei mir z.B. war ein Verdacht auf Kreuzbandanriss vorgelegen, das wurde durch den Kernspin widerlegt. Letztlich wars der Meniskus...Zitat von goalie-heiner
Auf dem Rücken trägt er die Nummer eins. Der erste beim Kassieren? Der Erste beim Bezahlen. Der Torwart hat immer Schuld