mehr Handschuhe und ambesten nicht edes mal unterwassersetzen, allerdings is das mit den Zeitungen keine gute idee, dann haste Schwarzen haftschaum
mehr Handschuhe und ambesten nicht edes mal unterwassersetzen, allerdings is das mit den Zeitungen keine gute idee, dann haste Schwarzen haftschaum
Leicht ausfringen die Handschuhe ohne den Haftschaum zu sehr zubelasten.
Eine Möglichkeit wie ich es mache, in einem Badezimmer bei uns ist eine E-Heizung drin. Diese 15 Min laufen lassen, den Raum geschlossen halten und die Handschuhe dann in dem warmen Zimmer ne Stunde hängen lassen.
Andere Möglichkeit ist wie schon erwähnt in ein Handtuch wickeln und dann auf den Fußboden legen, wo die Fußbodenheizung entlang führt. Mit dem Handtuch hat der HS kein direkten Kontakt zum Boden und der Belag wird auch nicht porös oder ähnliches!
also Leute Leute, das sind doch nur Handschuhe,
also ich habe noch Handschuhe hier die ich vor 2 jahren mal getragen habe und mit denen bin ich nicht wie ein rohes Ei umgegangen:
Handschuhe nach dem Spiel oder Training in die Waschmaschine ... rausholen ... kräftig ausdrücken, ev. mal auswringen wie einen nassen Lappen (ev. auch mehrfach wiederholen) und dann ab auf den Trockenboden ... egal zu welcher Jahreszeit sind die entweder abends am Tag drauf oder abends am gleichen Tag trocken ... wenn noch minimal Feuchte drin ist ... ja und? vor den Spiel macht man die Gloves eh wieder feucht damit sie besseren Grip haben ...
deine erfahrung...Zitat von ManuelNeuer
meine ist, dass die hs durch die waschmaschine ganz schön an grip verlieren und man sollte sie doch lieber einfach unter der dusche nach dem spiel oder training auswaschen und dann trocknen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Wenn ich meine Handschuhe aus der Waschmaschine hole, kleben die praktisch an allem anderen fest^^
Der Grip hat sich bei mir in der Waschmaschine noch nie verschlechtert...
klar, ich mach es ja auch erst seit 20 Jahren so (mit allen Haftschäumen!) ... wenn di Handschuh an allem kleben (was ich nicht nachvollziehen kann) nimm halt so nen Wäschebeutel wie man ihn für Feinstoffe nimmt und schon ist das Problem gelöst ... auch der Grip geht null verloren!Zitat von Meister
Bedingung ist natürlich das man die Sachen nciht bei 90°, sondern bei 30 . 40° wäscht ...
wicxkel sie innen handtuch ein und stell was schweres drauf![]()
Ich trockne meine HS dann nicht, sondern ziehe sie dann einfach nass wieder zu den Spielen oder zum Training an, denn dann habe ich das meiste Vertrauen in die HS. Sind nicht zu rutschig und auch nich so steif, als wenn sie total ausgetrocknet getragen werden.