Pass auf mit der Luft. Die ist im Heizungskeller für die meisten Handschuhe nicht gut, denn der Belag geht dann schnell kaputt.
Pass auf mit der Luft. Die ist im Heizungskeller für die meisten Handschuhe nicht gut, denn der Belag geht dann schnell kaputt.
Also die Fragen werden echt immer toller, ich bin ja mal gespannt wann der erste fragt wie trockne ich mich nach dem Duschen richtig ab
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Man nehme ein Handtuch und... ne kleiner Scherz am Rande
Ich glaube jeder entwickelt mit der Zeit sein eigens System zur Pflege von HS
Deswegen muss man da auch nicht sagen, dass eine Methode vollkommen falsch ist, denn so lange die HS keinen Schaden davontragen ist jede Methode gut.
Also ich muss dir ganz ehrlich sagen, ich hab meine jetze seit anfang der saison da hängen und mein vater hat seine über 20 jahre so trocknen lassen und ich / er hatte keine Probleme!Zitat von Lehmannfan
Muss dazu sagen das es nich direckt der Heizungsraum is sondern mehr die treppe zum kelleraber is ordentlich "warm!"
meine handschuhe liegen eig immer im heizungskeller vor dem fenster, was immer auf kippe ist. find das eig ganz gut, weil sie einerseits nicht zu kalt werden und auf der anderen seite genug luft bekommen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
danke schön ich habe ja schon mehrere paare nur ich nimm meißtens die die am besten sind und das sind die neusten^^
auch zum training?Zitat von Vogel1989
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Zitat von Meister
nein...
ich mein jetzt von training zu training!!
Mit der Trocknung im Heizungskeller wäre ich bei einer Ölheizung vorsichtig. Die Öldämpfe Sorgen dafür, dass das Latex in den HS schneller porös wird.