Hab ihn gestern Abend im Stadion gesehen - Hammer Klewer ziehe meinen Hut vor dieser Leistung (besonders natürlich im Elfer-Krimi)
Hab ihn gestern Abend im Stadion gesehen - Hammer Klewer ziehe meinen Hut vor dieser Leistung (besonders natürlich im Elfer-Krimi)
wäre vllt der nachfolger von schäfer, wenn der vielleicht nach stuttgart geht.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
schade das er sich nicht bei uns durchsetzen konnte (bei Hansa) finde ihn kompletter als Schober, der ja nu wirklich stark auf der Linie ist aber beim mitspielen und rauslaufen doch so ab und an Probleme hat ! ! !
denke auch nachfolger von Schäfer, mit nem jungen 2ten Keeper sollte das kein Problem für Nürnberg darstellen und da Hildebrand seine Frist verstreichen lassen hat, wird Schäfer wohl nach Stuttgart gehen ....
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Ich würde es Klewer wünschen, dass er endlich Stammkeeper wird. Ich finde ihn schon seit längerenm besser als Schäfer, obwohl der auch ein bärenstarker Keeper ist. Naja mal abwarten wie es mit Schäfer und Stuttgart weiter geht...
Hoffe nicht, dass Schäfer nach Stuttgart geht. Ich denke ihm gefällt es in Nürnberg recht gut und er ist unumstrittener Stammkeaper im Moment. In Nürnberg wurde er erst so stark, wie er heute ist...
Auf dem Rücken trägt er die Nummer eins. Der erste beim Kassieren? Der Erste beim Bezahlen. Der Torwart hat immer Schuld
Es wird auf jedenfall spannend, ob sich Klewer durchstetzen kann und Schäfer den kürzeren zieht und dann nach Stuttgart geht...
Im Fußball ist ja alles möglich
Der Formanstieg von Schäfer hat einen Namen: Adam Matysik. Wäre er nicht gewesen, wäre Schäfer immer noch ein Fliegenfänger wie vor vier Jahren. Sollte Schäfer zum VfB gehen, hätte ich kein Verständnis dafür. Es wäre ein ebenso schwachsinniger Wechsel wie der von Kießling zu Leverkusen.
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!