Schließlich saß Klewer fast 10 Jahre auf der Ersatzbank. Lasst ihm noch ein bisschen Zeit und dann wird der auch noch besser spielenZitat von Meister
Schließlich saß Klewer fast 10 Jahre auf der Ersatzbank. Lasst ihm noch ein bisschen Zeit und dann wird der auch noch besser spielenZitat von Meister
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
Klewer wirkte heute in Leverkusen extrem unsicher.
Zudem hat er einige Tore mitverschuldet
Ist der Thread wirklich so langweilig das du dir die Signaturen durchliest?
Ich weiß nicht, aber einen großen Vorteil hat es nicht gerade gegeben, dass man Blazek nicht mehr als Nr.1 gesetzt hat. Klewer ha einfach viel zu oft Situationen dabei, die der Mannschaft Unsicherheit vermitteln. Außerdem kan Klewer fußballerisch rein garnichts, aber wirklich überhaupt nichts.Zitat von Daniel1991
Ja, das er fußballerisch extrem schwach ist, hat er heute eindrucksvoll bewiesen. Ohnehin stimme ich voll mit dir überein.Zitat von -P-S-P-
Zitat von Daniel1991
Ich glaube du bist der erste User von diesem Forum, der ein Zitat nur mit Smiles erwidert.Zitat von rot-weiss-elfgen
![]()
irgendwann ist immer das erste Mal
Seine Leistung war ja schon am letzten Spieltag nicht gut und gestern war es erneut ein Armutszeugnis für einen BuLi Keeper.
Also auf der TW Position hat Nürnberg extremen Handlungsbedarf!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !