Beim ersten Gegentor muss er den Ball entweder festhalten oder zur Seite weghauen. Das, was er gemacht hat, war weder Fisch, noch Fleisch.Zitat von liehmähn
Beim ersten Gegentor muss er den Ball entweder festhalten oder zur Seite weghauen. Das, was er gemacht hat, war weder Fisch, noch Fleisch.Zitat von liehmähn
Geändert von Mr.Robinson (17.03.2008 um 13:50 Uhr)
Ja klar das Ding kreide ich ihm auch mit an. Er hat versucht den Ball zu fangen - das hätte er nicht tun sollen. Aber der Leverkusener kam echt frei zum Kopfball und beim Nachschuss stand auch keiner am Mann... Also da gehören ihm aber 75% des Treffers. Das streite ich gar nicht ab.
In deinem vorherigen Beitrag hat du ihm aber nur den Gegentreffer nach seinem Abwurf angekreidet. Deswegen wollte ich klarstellen, dass er auch beim ersten Gegentor beteiligt war. Sicherlich darf der Leverkusener da nicht so frei zum Kopfball kommen, aber wie schon gesagt: Festhalten oder ganz weg.
Club gegen Bayern ohne Klewer
http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/376744/
Ist der Thread wirklich so langweilig das du dir die Signaturen durchliest?
Also eine Bewährungschance für Blazek.Zitat von Heuschrecke
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Gegen die Bayern wird er auf jeden Fall was zu tun bekommen und kann sich mit einer guten Leistung aufdrängenZitat von Bela.B
Ist der Thread wirklich so langweilig das du dir die Signaturen durchliest?
Da hast du recht.Zitat von Heuschrecke
Ich denke entweder hält er wie eine Graupe und das war´s für ihn oder er hält sensationell und ist der Held.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn