Naja aber Hans Meyer hält ja anscheinend nicht so viel von Klewer. Ich denke Blazek wird die neue Nr.1, obwohl ich nicht so viel von ihm halte.Zitat von Alex Titan
Naja aber Hans Meyer hält ja anscheinend nicht so viel von Klewer. Ich denke Blazek wird die neue Nr.1, obwohl ich nicht so viel von ihm halte.Zitat von Alex Titan
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Zitat von Meister
für elfer reichts doch bei meyer für klewerwieso sollte meyer nicht so viel von ihm halte?!
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Sonst hätte er ihm im Pokal auch noch ein ganzes Spiel gegeben und nicht nur ein Elfmeterschießen.Zitat von Alex Titan
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Zitat von Meister
aber schäfer ist nunmal ein sehr sehr guter keeper und im endeffekt hat meyer alles richtig gemacht.... der 1fcn ist im finale und meyer hat immer nur sehr gut über beide keepr geredet
Naja abwarten, aber ich denke, dass es für Klewer nicht zur Nr.1 reicht!Zitat von Alex Titan
Oliver Kahn
Zitat von Meister
das ist eine andere frage....zwei klasse keepr....aber nunmal einer mit internationaler erfahrung, einer ohne...das wird wohl den unterschied ausmachen
Nürnberg: Trainer Meyer gibt sich optimistisch
Ohne Klewer nach Bukarest
Zweimal war Daniel Klewer der gefeierte Elfmeterheld und ebnete dem 1. FC Nürnberg damit den Weg zum Gewinn des DFB-Pokals – und auch in den UEFA-Cup. Nun muss der Ersatztorwart der Franken ausgerechnet beim Rückspiel am Donnerstag auf europäischer Ebene in Bukarest bei Rapid passen.
Weiterlesen
Quelle: kicker
Farblegende: Moderator | Privatperson