Ergebnis 1 bis 31 von 31

Thema: Ohhhhh, wie ist das schön!

Welttorhüter
    torwart.de-User 2006

Standard Ohhhhh, wie ist das schön!

Aachen-Bayern 3 : Null.

Ist das geil, ich freue mir gerade ein zweites Loch in den Arsch.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

Internationale Klasse Avatar von dennis d

Standard

ich mich auch, aber rensing hat immer pech , dass er dann spielt wenn es dann dumm aussieht. kahn hat es richtige mit seinem urlaub gemacht, hoffentlich legen die alemannen noch ne schippe drauf. 6:0 mein tipp.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

"Das ganze Stadion hüpft olee, olee!"

Ihr müsstet mal sehen, was hier in Aachen los ist, mit dem Auto kommste nicht mehr durch die Straßen!

Internationale Klasse Avatar von dennis d

Standard

@ stetti: hast du en laptop im stadion dabei?

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Nein, hab leider keine Karten bekommen, aber hier laufen schon alle Fans auf die Straße, die auch keine Karte haben, ich hör den Kommentator nicht mehr bei der Stimmung hier in der Straße!

Internationale Klasse

Standard

das was nich passieren durfte, ist passiert ... Anschluss durch Podolski

"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

Nationale Klasse Avatar von vitus

Standard

Zitat Zitat von bw90g
    das was nich passieren durfte, ist passiert ... Anschluss durch Podolski
    macht nix...dafür fangen die sch.... bayern sich noch eins!!!selbst wenn nicht...hauptsache sie verliereneinfach nur geil!
    1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/

Amateurtorwart

Standard

so da isses passiert wie geil.. 4:2 einfach nur geil

Torwarttalent

Standard

Endlich haben die Bayern mal ein Spiel verloren in dem sie richtig schlecht gespielt haben und hatten endlich mal das Glück nicht auf ihrer Seite.
    Aber das beste an diesem Spiel war das Interview mit Uli Hoeneß ach dem Spiel. Er wird immer so aggressiv wenn die Bayern verloren haben.

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von CaT
    so da isses passiert wie geil.. 4:2 einfach nur geil
    schließe mich dir an
    habe das spiel im TV angeschaut
    das war soooooo hammer geil
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

Torwarttalent

Standard

Also ich habs, trotz Schule am nächsten tag, in einer Szene Kneipe geschaut! War Arschgeiles Spiel, hat mich richtig gefreut als wir dann unsre Bayern fans fragen konnten wie den das Spiel ausgegangen is
    Als Aachen dan "Das ganze Stadion hüpft" gesungen ham! Alla, das war ja mal geil!

Nationale Klasse

Standard

Tja es hätte nur mal das ganze Stadion hüpfen müssen! Das Spiel war geil, aber die Stimmung kam nur daher so extrem geil rüber, weil die Mikros direkt am stimmungsblock hingen. Aachen hatte mal ne richtig geile Stimmung, aber so wie fast überall ist das ziemlich enigeschlafen und beschränkt sich auf den harten Kern!

Welttorhüter Avatar von The Transporter

Standard

Ich hab mich so gefreut.
    Endlich haben die blöden Bayern was auf die Fresse bekommen.

DANKE Alemannia Aachen!!!!!!!!!!!!!!

Amateurtorwart Avatar von Baschdy

Standard

man kommt sich hier als bayern-fan schon en bisschen diskriminiert vor
    Oliver Kahn: Der Weg zum Ziel liegt oft dort, wo die Angst sitzt.

Deutscher Eishocheypokalsieger 2007:
    DIE ADLER Mannheim
    http://www.youtube.com/watch?v=oVObYJbnUYQ

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

also ich kann nur zum spiel sagen, dass es sehr interessant und eins der besten pokal spiele der letzen 5 jahre war! der sieg ist eig. unverdient für aachen, da bayern das ganze spiel lang dominierend war...das einzigste was sich bayern vorwerfen muss ist, dass sie ihre chancen nicht genutzt haben. aachen hatte 6 chancen und hat 4 tore gemacht, sie waren einfach an diesem abend efektiver.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Meister
    also ich kann nur zum spiel sagen, dass es sehr interessant und eins der besten pokal spiele der letzen 5 jahre war! der sieg ist eig. unverdient für aachen, da bayern das ganze spiel lang dominierend war...das einzigste was sich bayern vorwerfen muss ist, dass sie ihre chancen nicht genutzt haben. aachen hatte 6 chancen und hat 4 tore gemacht, sie waren einfach an diesem abend efektiver.
    es kann ned unverdient sein, aachen hat seine möglichkeiten voll ausgeschöpft und ein spitzenspiel hingelegt. ich denke das war gerechtfertigt und ich gönne es bayern, die sollen inner championleague sehr sehr weit kommen, wegen der 5-jahres-wertung
    Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.

Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!

Torwarttalent

Standard

Wenn Bayern die Chancen besser genutzt hätte, hätte Aachen sich nicht beschweren dürfen. Aber die haben ja auch teilweise über ihren Möglichkeiten Fußball gespielt. War ein sehr schönes Spiel mit dem richtigen Ende

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von nachwuchskeeper
    es kann ned unverdient sein, aachen hat seine möglichkeiten voll ausgeschöpft und ein spitzenspiel hingelegt. ich denke das war gerechtfertigt und ich gönne es bayern, die sollen inner championleague sehr sehr weit kommen, wegen der 5-jahres-wertung
    ich meine ja auch das aachen clever und eiskalt war, aber bayern hat das spiel gemacht und waren einfach zu dumm zum...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Torwarttalent

Standard

Bayern hat nicht das komplette Spiel gemacht. Nach den ersten Minuten hat Aachen das Heft in die Hand genommen und deshalb auch verdient zur Halbzeit so deutlich geführt. In der zweiten Halbzeit war Bayern klar stärker und hat auch verdient noch 2 Tore gemacht. Das war allerdings auch klar, denn keine Mannschaft kann ein so laufintensives Spiel über 90 Minuten führen.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Lehmannfan
    Bayern hat nicht das komplette Spiel gemacht. Nach den ersten Minuten hat Aachen das Heft in die Hand genommen und deshalb auch verdient zur Halbzeit so deutlich geführt. In der zweiten Halbzeit war Bayern klar stärker und hat auch verdient noch 2 Tore gemacht. Das war allerdings auch klar, denn keine Mannschaft kann ein so laufintensives Spiel über 90 Minuten führen.
    naja aachen hat in der 1. hälfte 10min. dominiert und das wars! sie haben einfach in der zeit 2 tore gemacht...
    Oliver Kahn

Torwarttalent

Standard

Naja 10 Minuten finde ich untertrieben,a ber ich denke es kaumt auch immer darauf an was man als dominierend bezeichnet und was nicht.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

ja aachen hatte ab und zu mal eine gute torchance, aber haben nie den ball lange gehalten oder das spiel gemacht.
    Oliver Kahn

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Meister
    ja aachen hatte ab und zu mal eine gute torchance, aber haben nie den ball lange gehalten oder das spiel gemacht.
    es kommt aber doch nur aufs tore schießen an und nicht aufs spiel machen oder schön zu spielen

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

es kommt aber doch nur aufs tore schießen an und nicht aufs spiel machen oder schön zu spielen
    das weiss ich auch...wenn du weiter oben lesen würdest, könntest du sehen das ich schon längst geschrieben habe, dass aachen cleverer vor dem tor war.
    Oliver Kahn

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Meister
    das weiss ich auch...wenn du weiter oben lesen würdest, könntest du sehen das ich schon längst geschrieben habe, dass aachen cleverer vor dem tor war.
    habe ich natürlich auch gelesen, ich wollte dir nur meine meinung dazu sagen

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

habe ich natürlich auch gelesen, ich wollte dir nur meine meinung dazu sagen
    dann sind wir uns ja einig.
    Oliver Kahn

Torwarttalent

Standard

Ich verstehe nicht wieso die "kleineren" Vereine im Pokal so auftrumpfen können, dafür in der Liga aber manchmal umso schlechter spielen.
    Eigentlich müsste die Liga doch das größte Ziel sein und nicht der Pokal.

Amateurtorwart

Standard

motivation. und die "großen " vereine gehen so locker an und denken sie habe automatisch gewonnen. des is halt des besondere am pokal und der große reiz für die ganz kleinen vereine

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Lehmannfan
    Ich verstehe nicht wieso die "kleineren" Vereine im Pokal so auftrumpfen können, dafür in der Liga aber manchmal umso schlechter spielen.
    Eigentlich müsste die Liga doch das größte Ziel sein und nicht der Pokal.
    weil sie da nur immer ein spiel haben wo sie sich zerreißen können und zu legenden werden können und das geht halt in der liga nur ganz schwer. außerdem haben sie meistens heimspiele und werden von ihren fans nach vorne gepeitscht (z.b. aachen).
    Oliver Kahn

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Was haltet ihr eigentlich von folgendem Satz vom Kommentator:
    "Die manchmal zu phrenetischen Fans, die die eigene Mannschaft manchmal ins eigene Verderben laufen lassen."

Hat zwar einen kleinen Funken Wahrheit, aber in dieser Ausdrucksweise halte ich das für Quatsch. Lieber zu viel Gas geben, wo man nachher sagen kann "aufopferungsvoll gekämpft", also zu wenig, wo die Mannschaft am Ende ausgepfiffen wird.

Torwarttalent Avatar von Justin

Standard

Zitat Zitat von SchiksSDS02
    Tja es hätte nur mal das ganze Stadion hüpfen müssen! Das Spiel war geil, aber die Stimmung kam nur daher so extrem geil rüber, weil die Mikros direkt am stimmungsblock hingen. Aachen hatte mal ne richtig geile Stimmung, aber so wie fast überall ist das ziemlich enigeschlafen und beschränkt sich auf den harten Kern!
    passt hier nich rein.. aber das was du schreibst is falsch

war letzten samstag da.. aachen-hsv..
    und stimmung war wirklich auf jeder tribüne..

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer