macht nix...dafür fangen die sch.... bayern sich noch eins!!!selbst wenn nicht...hauptsache sie verlierenZitat von bw90g
einfach nur geil!
macht nix...dafür fangen die sch.... bayern sich noch eins!!!selbst wenn nicht...hauptsache sie verlierenZitat von bw90g
einfach nur geil!
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
so da isses passiert wie geil.. 4:2 einfach nur geil
Endlich haben die Bayern mal ein Spiel verloren in dem sie richtig schlecht gespielt haben und hatten endlich mal das Glück nicht auf ihrer Seite.
Aber das beste an diesem Spiel war das Interview mit Uli Hoeneß ach dem Spiel. Er wird immer so aggressiv wenn die Bayern verloren haben.
schließe mich dir anZitat von CaT
habe das spiel im TV angeschaut
das war soooooo hammer geil
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Also ich habs, trotz Schule am nächsten tag, in einer Szene Kneipegeschaut! War Arschgeiles Spiel, hat mich richtig gefreut als wir dann unsre Bayern fans fragen konnten wie den das Spiel ausgegangen is
Als Aachen dan "Das ganze Stadion hüpft" gesungen ham! Alla, das war ja mal geil!
Tja es hätte nur mal das ganze Stadion hüpfen müssen! Das Spiel war geil, aber die Stimmung kam nur daher so extrem geil rüber, weil die Mikros direkt am stimmungsblock hingen. Aachen hatte mal ne richtig geile Stimmung, aber so wie fast überall ist das ziemlich enigeschlafen und beschränkt sich auf den harten Kern!
Ich hab mich so gefreut.
Endlich haben die blöden Bayern was auf die Fresse bekommen.
DANKE Alemannia Aachen!!!!!!!!!!!!!!![]()
man kommt sich hier als bayern-fan schon en bisschen diskriminiert vor![]()
![]()
Oliver Kahn: Der Weg zum Ziel liegt oft dort, wo die Angst sitzt.
Deutscher Eishocheypokalsieger 2007:
DIE ADLER Mannheim
http://www.youtube.com/watch?v=oVObYJbnUYQ
passt hier nich rein.. aber das was du schreibst is falschZitat von SchiksSDS02
war letzten samstag da.. aachen-hsv..
und stimmung war wirklich auf jeder tribüne..