Ergebnis 1 bis 31 von 31

Thema: Ohhhhh, wie ist das schön!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent

Standard

Also ich habs, trotz Schule am nächsten tag, in einer Szene Kneipe geschaut! War Arschgeiles Spiel, hat mich richtig gefreut als wir dann unsre Bayern fans fragen konnten wie den das Spiel ausgegangen is
    Als Aachen dan "Das ganze Stadion hüpft" gesungen ham! Alla, das war ja mal geil!

Nationale Klasse

Standard

Tja es hätte nur mal das ganze Stadion hüpfen müssen! Das Spiel war geil, aber die Stimmung kam nur daher so extrem geil rüber, weil die Mikros direkt am stimmungsblock hingen. Aachen hatte mal ne richtig geile Stimmung, aber so wie fast überall ist das ziemlich enigeschlafen und beschränkt sich auf den harten Kern!

Welttorhüter Avatar von The Transporter

Standard

Ich hab mich so gefreut.
    Endlich haben die blöden Bayern was auf die Fresse bekommen.

DANKE Alemannia Aachen!!!!!!!!!!!!!!

Amateurtorwart Avatar von Baschdy

Standard

man kommt sich hier als bayern-fan schon en bisschen diskriminiert vor
    Oliver Kahn: Der Weg zum Ziel liegt oft dort, wo die Angst sitzt.

Deutscher Eishocheypokalsieger 2007:
    DIE ADLER Mannheim
    http://www.youtube.com/watch?v=oVObYJbnUYQ

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

also ich kann nur zum spiel sagen, dass es sehr interessant und eins der besten pokal spiele der letzen 5 jahre war! der sieg ist eig. unverdient für aachen, da bayern das ganze spiel lang dominierend war...das einzigste was sich bayern vorwerfen muss ist, dass sie ihre chancen nicht genutzt haben. aachen hatte 6 chancen und hat 4 tore gemacht, sie waren einfach an diesem abend efektiver.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Meister
    also ich kann nur zum spiel sagen, dass es sehr interessant und eins der besten pokal spiele der letzen 5 jahre war! der sieg ist eig. unverdient für aachen, da bayern das ganze spiel lang dominierend war...das einzigste was sich bayern vorwerfen muss ist, dass sie ihre chancen nicht genutzt haben. aachen hatte 6 chancen und hat 4 tore gemacht, sie waren einfach an diesem abend efektiver.
    es kann ned unverdient sein, aachen hat seine möglichkeiten voll ausgeschöpft und ein spitzenspiel hingelegt. ich denke das war gerechtfertigt und ich gönne es bayern, die sollen inner championleague sehr sehr weit kommen, wegen der 5-jahres-wertung
    Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.

Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!

Torwarttalent

Standard

Wenn Bayern die Chancen besser genutzt hätte, hätte Aachen sich nicht beschweren dürfen. Aber die haben ja auch teilweise über ihren Möglichkeiten Fußball gespielt. War ein sehr schönes Spiel mit dem richtigen Ende

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von nachwuchskeeper
    es kann ned unverdient sein, aachen hat seine möglichkeiten voll ausgeschöpft und ein spitzenspiel hingelegt. ich denke das war gerechtfertigt und ich gönne es bayern, die sollen inner championleague sehr sehr weit kommen, wegen der 5-jahres-wertung
    ich meine ja auch das aachen clever und eiskalt war, aber bayern hat das spiel gemacht und waren einfach zu dumm zum...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Torwarttalent Avatar von Justin

Standard

Zitat Zitat von SchiksSDS02
    Tja es hätte nur mal das ganze Stadion hüpfen müssen! Das Spiel war geil, aber die Stimmung kam nur daher so extrem geil rüber, weil die Mikros direkt am stimmungsblock hingen. Aachen hatte mal ne richtig geile Stimmung, aber so wie fast überall ist das ziemlich enigeschlafen und beschränkt sich auf den harten Kern!
    passt hier nich rein.. aber das was du schreibst is falsch

war letzten samstag da.. aachen-hsv..
    und stimmung war wirklich auf jeder tribüne..

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer