Naja 10 Minuten finde ich untertrieben,a ber ich denke es kaumt auch immer darauf an was man als dominierend bezeichnet und was nicht.
Naja 10 Minuten finde ich untertrieben,a ber ich denke es kaumt auch immer darauf an was man als dominierend bezeichnet und was nicht.
ja aachen hatte ab und zu mal eine gute torchance, aber haben nie den ball lange gehalten oder das spiel gemacht.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
es kommt aber doch nur aufs tore schießen an und nicht aufs spiel machen oder schön zu spielenZitat von Meister
Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.
Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!
das weiss ich auch...wenn du weiter oben lesen würdest, könntest du sehen das ich schon längst geschrieben habe, dass aachen cleverer vor dem tor warZitat von nachwuchskeeper
.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
habe ich natürlich auch gelesen, ich wollte dir nur meine meinung dazu sagenZitat von Meister
Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.
Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!
dann sind wir uns ja einigZitat von nachwuchskeeper
.
Oliver Kahn
Ich verstehe nicht wieso die "kleineren" Vereine im Pokal so auftrumpfen können, dafür in der Liga aber manchmal umso schlechter spielen.
Eigentlich müsste die Liga doch das größte Ziel sein und nicht der Pokal.