das weiss ich auch...wenn du weiter oben lesen würdest, könntest du sehen das ich schon längst geschrieben habe, dass aachen cleverer vor dem tor warZitat von nachwuchskeeper
.
das weiss ich auch...wenn du weiter oben lesen würdest, könntest du sehen das ich schon längst geschrieben habe, dass aachen cleverer vor dem tor warZitat von nachwuchskeeper
.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
habe ich natürlich auch gelesen, ich wollte dir nur meine meinung dazu sagenZitat von Meister
Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.
Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!
dann sind wir uns ja einigZitat von nachwuchskeeper
.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich verstehe nicht wieso die "kleineren" Vereine im Pokal so auftrumpfen können, dafür in der Liga aber manchmal umso schlechter spielen.
Eigentlich müsste die Liga doch das größte Ziel sein und nicht der Pokal.
motivation. und die "großen " vereine gehen so locker an und denken sie habe automatisch gewonnen. des is halt des besondere am pokal und der große reiz für die ganz kleinen vereine
Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.
Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!
weil sie da nur immer ein spiel haben wo sie sich zerreißen können und zu legenden werden können und das geht halt in der liga nur ganz schwer. außerdem haben sie meistens heimspiele und werden von ihren fans nach vorne gepeitscht (z.b. aachen).Zitat von Lehmannfan
Oliver Kahn
Was haltet ihr eigentlich von folgendem Satz vom Kommentator:
"Die manchmal zu phrenetischen Fans, die die eigene Mannschaft manchmal ins eigene Verderben laufen lassen."
Hat zwar einen kleinen Funken Wahrheit, aber in dieser Ausdrucksweise halte ich das für Quatsch. Lieber zu viel Gas geben, wo man nachher sagen kann "aufopferungsvoll gekämpft", also zu wenig, wo die Mannschaft am Ende ausgepfiffen wird.