ich denke dass rensing keinen guten tag hatte.....
mir kommt es bei ihm öfters so vor,als wenn er mit dem erfolgsdruck bei den bayern nicht klar kommt!
er kann mehr!nur im moment kann er es nicht abrufen!
ich denke dass rensing keinen guten tag hatte.....
mir kommt es bei ihm öfters so vor,als wenn er mit dem erfolgsdruck bei den bayern nicht klar kommt!
er kann mehr!nur im moment kann er es nicht abrufen!
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
er hat gestern wenn überhaupt seine ersten fehler gemacht. sicher kann er mehr nur er hat gestern 6-7 bälle drauf bekommen und 4 waren drin, da kann man nicht gut aussehen. ich finde er wird zu schnell schlecht gemacht. in der u21 hat er dieses jahr bombige leistungen gebracht und da hat ihn auch keiner hochgelobt, also sollte man ihn wirklich nicht schlechter machen als er ist.Zitat von vitus
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Denke ,dass diese Bälle nur wenige gehalten hätten.
Jedoch muss man natürlich wenn man die Nachfolge eines Olli Kahns antreten will auch mal solche Dinger rausholen.
Denke trotzdem man sollte das jetzt nicht überbewerten,Rensing hat seine Klasse schon oft genug unter Beweis gestellt