Er bekommt doch keinen Ball durch die Beine. Das zweite Tor geht an seinem Bein vorbei und zwischen Arm und Körper durch.Zitat von Yülli
Er bekommt doch keinen Ball durch die Beine. Das zweite Tor geht an seinem Bein vorbei und zwischen Arm und Körper durch.Zitat von Yülli
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
also ich denke nicht das Rensing an allen gegentoren mit beteiligt war.
ok beim freistoss sieht er recht unglücklich aus, weil er sich nicht geschmissen hat, ich denke den hätte er haben können.
das 2. war reines pech, aber er hatte nur wirklich nicht viel zeit zum reagieren da ihm die sicht total versperrt war und der reghecampf hat nun mal auch keinen Frauenfussball-schuss
am 3 und 4 kann er meiner meinung nach nix machen
Ich denke, dass zwar alle Tore sehr unglücklich waren, aber wenn die anderen 10 Spieler der Bayern besser gewesen wären, hätte Bayern trotzdem gewonnen!!!
Wenn Rensing diesen Rückschlag richtig bewertet und slich nicht überfordert, wird er sicher in den nächsten Spielen der gewohnte Rückhalt!![]()
Hi Leute!
Also meiner Meinung sind alle die Leute,die sagen, dass der Rense den Freistoß haben MUSS nicht ganz fit in der Schüssel!
Der Freistoß aus 18m genau über die Mauer gehoben...den er hält er wirklich nur wenn er spekuliert!
Ich hab dieses Jahr genau so ein Ding gefressen!Ich wusste vorher das der Ball genau dort einschlägt,aber wenn an da spekuliert geht man z hohes Risiko, verladen zu werden und dann sieht man erst recht beschissen aus!
Die anderen Tore hab ich nicht gesehen, aber mein Vater(=Torwarttrainer) sagte, die hält er nur mit Glück!
R.I.P.Robert ENKE