Ergebnis 1 bis 50 von 57

Thema: Gegentore für Rensing

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von bw90g
    Stuttgart wird sich nich auf einen so kurzfristigen Deal einlassen ... bei Lahm hatte Bayern Glück, wenn se ihn nicht verliehen hätten, wer weiß was aus ihm geworden wäre ? Rensing sollte trotzdem ausgeliehen werden, weil Kahn nächste Saison auch noch spielen wird und die Zeit Rensing langsam wegläuft .....
    darum geht es aber. rensing hätte schon diese saison spielpraxis benötigt. zumindest in der zweiten liga (wieso nicht bei 1860?)

ihm rennt die zeit weg

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Weil die Löwen mit Michael Hofmann eine gute Nummer 1 haben, der schon seit Jahren bei ihnen spielt, mit Herz und Leidenschaft dabei ist und ein absoluter Kultspieler.

Kann mir nicht vorstellen, dass Rensing ausgeliehen wird, weil jeder Verein sich um eine langfristige Nummer 1 haben will.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

wenn sie ihn hätten ausleihen wollen, hätten sie es vor 1-2 jahren machen müssen...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Freizeitkeeper

Standard

Nochmals zum Freistossgegentor. Ich bleib dabei. Wäre da noch ein Mann in der Mauer gewesen hätte der Ball abgeblockt werden können. Allerdings muss man auch sagen das die Mauer nicht hochgesprungen ist. Van Bommel war glaub ich noch am nahesten dran. Ich will damit auch nicht Rensing schlecht machen aber bei seinen ambitionen kann man den Ball eventuell halten. Für alle die die Tore noch nicht gesehen haben hier ein Link: http://www.youtube.com/watch?v=y4BNV2ewO3c

MfG chila

Welttorhüter
    torwart.de-User 2006

Standard

Zitat Zitat von chila
    Nochmals zum Freistossgegentor. Ich bleib dabei. Wäre da noch ein Mann in der Mauer gewesen hätte der Ball abgeblockt werden können.
    Willst du es nicht verstehen? Ein Mann mehr in der Mauer, und er sieht noch weniger, der Ball kommt über die Mauer da nütze ein Mann mehr in der Mauer nix, eher ein Mann mehr über der Mauer.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von chila
    Nochmals zum Freistossgegentor. Ich bleib dabei. Wäre da noch ein Mann in der Mauer gewesen hätte der Ball abgeblockt werden können. Allerdings muss man auch sagen das die Mauer nicht hochgesprungen ist. Van Bommel war glaub ich noch am nahesten dran. Ich will damit auch nicht Rensing schlecht machen aber bei seinen ambitionen kann man den Ball eventuell halten. Für alle die die Tore noch nicht gesehen haben hier ein Link: http://www.youtube.com/watch?v=y4BNV2ewO3c

MfG chila
    der ball geht über die mauer da kann man noch 5 andere darein stellen und man kann diesen schuss trotzdem nicht verhindern!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Freizeitkeeper

Standard

@Undertaker: Das hat nichts mit "nicht verstehen" zu tun!!! Aber das ist nun mal MEINE Ansicht und ich bleib dabei.

Welttorhüter
    torwart.de-User 2006

Standard

Zitat Zitat von chila
    @Undertaker: Das hat nichts mit "nicht verstehen" zu tun!!! Aber das ist nun mal MEINE Ansicht und ich bleib dabei.
    Ne das hat was mit keine Ahnung zu tun.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer