darum geht es aber. rensing hätte schon diese saison spielpraxis benötigt. zumindest in der zweiten liga (wieso nicht bei 1860?)Zitat von bw90g
ihm rennt die zeit weg
darum geht es aber. rensing hätte schon diese saison spielpraxis benötigt. zumindest in der zweiten liga (wieso nicht bei 1860?)Zitat von bw90g
ihm rennt die zeit weg
Weil die Löwen mit Michael Hofmann eine gute Nummer 1 haben, der schon seit Jahren bei ihnen spielt, mit Herz und Leidenschaft dabei ist und ein absoluter Kultspieler.
Kann mir nicht vorstellen, dass Rensing ausgeliehen wird, weil jeder Verein sich um eine langfristige Nummer 1 haben will.
wenn sie ihn hätten ausleihen wollen, hätten sie es vor 1-2 jahren machen müssen...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Nochmals zum Freistossgegentor. Ich bleib dabei. Wäre da noch ein Mann in der Mauer gewesen hätte der Ball abgeblockt werden können. Allerdings muss man auch sagen das die Mauer nicht hochgesprungen ist. Van Bommel war glaub ich noch am nahesten dran. Ich will damit auch nicht Rensing schlecht machen aber bei seinen ambitionen kann man den Ball eventuell halten. Für alle die die Tore noch nicht gesehen haben hier ein Link: http://www.youtube.com/watch?v=y4BNV2ewO3c
MfG chila
Willst du es nicht verstehen? Ein Mann mehr in der Mauer, und er sieht noch weniger, der Ball kommt über die Mauer da nütze ein Mann mehr in der Mauer nix, eher ein Mann mehr über der Mauer.Zitat von chila
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
der ball geht über die mauer da kann man noch 5 andere darein stellen und man kann diesen schuss trotzdem nicht verhindern!Zitat von chila
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
@Undertaker: Das hat nichts mit "nicht verstehen" zu tun!!! Aber das ist nun mal MEINE Ansicht und ich bleib dabei.
Ne das hat was mit keine Ahnung zu tun.Zitat von chila
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ