der ball geht über die mauer da kann man noch 5 andere darein stellen und man kann diesen schuss trotzdem nicht verhindern!Zitat von chila
der ball geht über die mauer da kann man noch 5 andere darein stellen und man kann diesen schuss trotzdem nicht verhindern!Zitat von chila
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
@Undertaker: Das hat nichts mit "nicht verstehen" zu tun!!! Aber das ist nun mal MEINE Ansicht und ich bleib dabei.
Ne das hat was mit keine Ahnung zu tun.Zitat von chila
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Hallo?! Das ist ein Forum und da kann man ja wohl seine Meinung äußern. Dazu ist das Forum doch da. Da muss man mich nicht als Ahnungsloser hinstellen nur weil ich eine Meinung habe. Meinetwegen kannst du oder die anderen hier anderer Meinung sein aber du brauchst mich trotzdem nicht Ahnungsloser nennen.
Es ist totaler Blödsinn was Du schreibst. Das Du einen Mann mehr in der Mauer forderst zeigt das Du keine Ahnung hast.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Diskutieren ist zwar schön und gut, aber bitte bleibt sachlich. Ansonsten bin ich gezwungen diesen Thread zu schließen.
Das was du schreibst ist Blödsinn.Zitat von Undertaker
warum is das blödsinn, ich respektier ja jedem seine Ansicht, aber was bringt einem ein Mann links oder rechts in der Mauer, wenn der Ball zentral über die Mauer rübergeht ?Zitat von chila
![]()
erklärt mir eure These mit dem Mann in der Mauer mehr und ich bin bereit meine ansicht zu revedieren !
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)