Ich weiss nicht wieso, aber ich kann mir den Wechsel nich vorstellen, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren
Ich weiss nicht wieso, aber ich kann mir den Wechsel nich vorstellen, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Habe 'ne Quelle, die hier gesagt werden darf:
Auch neuer Torhüter im Gespräch
Eine weitere vermeintliche Baustelle haben die Bayern auf der Torhüterposition. Und auch dort gibt es neue Gerüchte. Angeblich haben die Münchner Gerhard Tremmel von Energie Cottbus im Visier.
Das berichtet zumindest das Internetportal "*********** (Zensur :-! )". Demnach soll sich der gebürtige Münchner künftig mit Jörg Butt um den Stammplatz im Bayer-Tor streiten.
Tremmel will Absteiger Cottbus gerne verlassen, im Sommer gab es angeblich Angebote vom Hamburger SV und Premier-League-Klub Blackburn Rovers.
Laut DFL-Statistiken war der 30-Jährige in der abgelaufenen Saison Deutschlands bester Torhüter. Die Ablöse dürfte bei rund einer Millionen Euro liegen.
http://www.spox.com/de/sport/fussbal...-muenchen.html
Geändert von Roli (29.08.2009 um 16:02 Uhr)
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Sollte der Wechsel klappen, wäre dies für mich eine dicke Überraschung.
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Für mich sogar DER WECHSEL für diese Saison, falls nichts neues kommt, dass würde mich noch mehr schocken als Robben zu Bayern, weil ich mir nie vorstellen könnte, dass Robben in die BL will !
FC Bayern holt offenbar auch Rafinha
Der nächste Transferhammer beim FC Bayern München? Der Rekordmeister verpflichtet wohl auch Rechtsverteidiger Rafinha vom FC Schalke 04. Das berichtet der "Kicker" am Samstag unter Berufung auf "zuverlässige Quellen." Der FC Bayern will davon auf Nachfrage von SPOX nichts wissen
Nur LOSER bleiben liegen.
Ich zitiere mal Strigletti weil es so schön passt:
Zitat von strigletti
@ Luke: Das frage ich mich langsam auch. Kaufen, Kaufen, Kaufen aber keinen abgeben. Wie wäre es denn mit Toni, Sosa o.ä.?
Zum Topic: Hat jemand gehört, wie bei sky jemand von dem möglichen Wechsel von Tremmel berichtet hat?
Ich z.B. nicht.
Halte das Himmelstor sauber, Robert.