woher willst du wissen das er nicht genug konstante leistungen bringt?! er spielt doch gar nicht...Zitat von Lehmannfan
woher willst du wissen das er nicht genug konstante leistungen bringt?! er spielt doch gar nicht...Zitat von Lehmannfan
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Das hat er zum Beispiel in vielen Freundschaftsspielen gezeigt. Und zwar nicht nur bei Cottbus, sondern auch bei der Hertha.
Und wenn er konstante Leistungen bringen würde, stünde er schon längst im Tor von Energie, denn gegen Piplica kann sich fast jeder 2. Torhüter eines Bundesligateams durchsetzen.
er hat in den letzten 3-4 jahren vllt 5 pflichtspiele gemacht...da kann man überhaupt nicht sagen ob er konstant ist oder nicht.Zitat von Lehmannfan
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Freundschaftsspiele sind aber keine Pflichtspiele!!!
ja meinste was ich gerade geschrieben habe?!...deshalb kannst du auch kein urteil machen ob er konstant ist oder nicht!Zitat von Lehmannfan
Oliver Kahn
Achso du meinst also, dass man Knostanz nur in Pflichtspielen und nicht in Freundschaftsspielen erkennen kann?
Da bin ich anderer Meinung, auch wenn nicht so häufig Freundschaftsspiele anstehen.
Für mich bleibt er ein zweitklassiger Keeper.
Ich frage mich bis heute, wie er das Denkmal Jörg Sievers bei 96 verdrängen konnte.
freundschaftsspiele kann man nicht ganz ernst nehmen, da viel ausprobiert wird und z.b. eine eingespielte abwehr auseinander gerissen wird. das ist dann schlecht für den keeper und man kann deshalb keine alzu großen schlüsse daraus ziehen.Zitat von Lehmannfan
Oliver Kahn