ja meinste was ich gerade geschrieben habe?!...deshalb kannst du auch kein urteil machen ob er konstant ist oder nicht!Zitat von Lehmannfan
ja meinste was ich gerade geschrieben habe?!...deshalb kannst du auch kein urteil machen ob er konstant ist oder nicht!Zitat von Lehmannfan
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Achso du meinst also, dass man Knostanz nur in Pflichtspielen und nicht in Freundschaftsspielen erkennen kann?
Da bin ich anderer Meinung, auch wenn nicht so häufig Freundschaftsspiele anstehen.
Für mich bleibt er ein zweitklassiger Keeper.
Ich frage mich bis heute, wie er das Denkmal Jörg Sievers bei 96 verdrängen konnte.
Das habe ich auch nie Verstanden, denn Sievers war wirklich ein Gigant.
Das einzige Argument was hierbei richtig wäre, dass Hannover einen neuen jungen Keeper an die Bundesliga heranführen wollte und deswegen den Erfahrenen aus dem Tor nahm. Aber sonst kann ich es mir auch nicht erklären.
Naja, wirklich jung war Tremmel zu diesem Zeitpunkt nicht mehr.Zitat von Lehmannfan
Naja ist klar das Tremmel unglücklich ist in Cottbus. Ich glaub er hat sich damals gedacht er könne Piplica ohne große Mühe verdrängen, aber war ja nicht so. Vielleicht hat er in 1 oder 2 Jahren eine Chance wenn Piplica aufhört (er ist ja schon 37).
Wenn nicht denke ich wechselt er in der Winterpause zu Bochum.
Bochum sucht ja einen neuen Stammkeeper nachdem Skov-Jensen in den letzten Spielen nicht grade gut aussah, und außerdem passt er gut ins Budget des VfL. Könnte mir schon vorstellen das er bald beim VfL Bochum spielt.
Das hat er doch selber nicht geglaubt.^^Zitat von TrizZzard
Naja, Jörg Sievers ist wirklich ein Denkmal und seine Taten, z.B. Pokal '92, sind unvergessen, aber man muss einfach akzeptieren, dass Sievers in der Bundesliga nicht so der Hammer war. Er war damals auch schon nicht mehr der Jüngste.Zitat von The Transporter
Aber irgendwie hat mich ein solches Interview nicht verwundert. Bin über die Situation in Cottbus nicht gut informiert, aber solche Enttäuschung des Herrn Tremmel hat sich in Hannover auch schonmal entladen. 03/04 war er nach wenigen Spielen Nr. 2 geworden, und mit Marc Ziegler hat er sich damals überhaupt nicht verstanden, die beiden haben noch nicht mal zusammen Aufwärmtraining gemacht vor den Spielen.
Natürlich heißt das nicht, dass Tremmel für Unruhe sorgt, aber als besonnenen Zeitgenossen, der geduldig auf seine Chance wartet, kenne ich ihn auch nicht.
Wenn wir Hannover spielen sehen,
erfüllt es uns mit Stolz,
drum feuern wir sie an,
so laut wie jeder kann!
Ich bin der Meinung, daß man ruhig Sievers die erste BL-Saison hätte schenken können.Zitat von hannover
Quasi als Belohnung für die Treue und Leistungen.
Hat heute ganz gut gespielt und ich könnte mir vorstellen, dass er nächste Woche wieder im Kasten steht.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
freundschaftsspiele kann man nicht ganz ernst nehmen, da viel ausprobiert wird und z.b. eine eingespielte abwehr auseinander gerissen wird. das ist dann schlecht für den keeper und man kann deshalb keine alzu großen schlüsse daraus ziehen.Zitat von Lehmannfan
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)