Richtig, Miriuta war für mich so ein Typ, der war einfach Cottbus, der passte dahin wie kein zweiter. Wie Kahn zum FC Bayern oder Landgraf zu Aachen.Zitat von Meister
Richtig, Miriuta war für mich so ein Typ, der war einfach Cottbus, der passte dahin wie kein zweiter. Wie Kahn zum FC Bayern oder Landgraf zu Aachen.Zitat von Meister
http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/368515/
...auf die bank und auf eine lustige saison für alle kann sich tremmel freuen...
schade für tremmel, unterhaltend für uns
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Hm, ich mag Tremmel nicht so.
Wo er auch war, er hat Unruhe gestiftet und rumgemeckert. In Hannover hinter Ziegler (?), in Berlin hinter Fiedler und in Cottbus hinter Piplica.
Tremmel hätte in der Sommerpause wechseln sollen, unter Sander wird er nie Nummer 1 werden, selbst wenn Piplica an den ersten drei Spieltagen Bälle ins eigene Tor wirft.
Nur wird er wohl z.Zt. keinen Club in der ersten Liga finden, der einen Torwart sucht. Aber nach dieser Saison ist er weg aus Cottbus.
Wenn wir Hannover spielen sehen,
erfüllt es uns mit Stolz,
drum feuern wir sie an,
so laut wie jeder kann!
Bei Duisburg wäre er sicher untergekommen, aber gut...jetzt muss er halt zuschauen...^^Zitat von hannover
Ich bin davon überzeugt, dass er in dieser Saison irgendwann mal seine Chance bekommen wird.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Das glaube ich nicht (außer wenn sich Piplica verletzen sollte), aber wir werden es ja sehen.Zitat von Meister