Zitat von Bela.B
so wirds auch laufen,. seidenn tomi haut nochmal alle vom sitz...
zu zutrauen is es ihm ja
Zitat von Bela.B
so wirds auch laufen,. seidenn tomi haut nochmal alle vom sitz...
zu zutrauen is es ihm ja
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Cottbus: Piplica akzeptiert Entscheidung
Tremmel: Ende der Wartezeit
Torwartwechsel bei Bundesliga-Schlusslicht Energie Cottbus: Wie der neue Coach Bojan Prasnikar am heutigen Donnerstag bekanntgab, erhält der bisherige Ersatzkeeper Gerhard Tremmel beim Auswärtsspiel bei Arminia Bielefeld am Samstag (15.30 Uhr) sein Vertrauen. Für die etatmäßige Nummer eins Tomislav Piplica bleibt bei der Middendorp-Elf nur die Bank.
Weiterlesen
Quelle: kicker
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich denk, ist gerechtfertigt! Piplica hat in dieser Sasison schon so oft danebengegriffen. Auch wenn er ab und zu mal überragend hält sind die verlorenen Punkte -gerade auch durch ihn- höher als die, die "er" geholt hat.
Wünsche Tremmel zumindest alles gute.
Tremmel is grad schön an einer Flanke von Großmüller vorbeigesegelt, wäre da nicht ein Spieler gewesen ständs 1:0 für Schalke.....
Tremmel macht heut generell einen wackeligen Eindruck.
Trotzdem ist er besser als Piplica, wenn man ihn mal länger als 1 Spiel im Tor lässt.
Da muss ich dir leider recht geben. Leider weil mir Pipi fehlen wird hatte er doch oft durch unkonventionelle aktionen und unglaublichen Patzern amuesiert, solange man kein Cottbus fan ist. Naja vielleicht wirds ja noch was. Lautern sucht ja evt. auch noch einen GoalieZitat von Stetti
![]()