Tremmel macht heut generell einen wackeligen Eindruck.
Tremmel macht heut generell einen wackeligen Eindruck.
Trotzdem ist er besser als Piplica, wenn man ihn mal länger als 1 Spiel im Tor lässt.
Da muss ich dir leider recht geben. Leider weil mir Pipi fehlen wird hatte er doch oft durch unkonventionelle aktionen und unglaublichen Patzern amuesiert, solange man kein Cottbus fan ist. Naja vielleicht wirds ja noch was. Lautern sucht ja evt. auch noch einen GoalieZitat von Stetti
![]()
Ja, Piplica ist einfach ein Typ, den jeder gerne sieht^^
Aber auf der anderen Seite fände ich es unfair z.B. gegenüber Tremmel der einfach stärker ist, wenn man so einen Clown im Tor lassen würde.
Sorry, aber ich habe gestern die Zusammenfassung des Spieles gesehen.Zitat von Stetti
Was Tremmel da gezeigt hat fällt mir nur eins zu ein.
Auf in die Reg Liga.
Er ist weder auf der Linie stark, beim Rauslaufen stellen sich die Haare an den wildesten Stellen auf und Strafraumbeherrschung, da gibt es bessere.
Also wenn er noch ein zwei mal so spielt, sollte er seine Winterjacke und die lange Hose nicht so weit weg legen, denn es kann gerade im Winter kalt auf der Bank werden.
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
Macht zwar auch keinen sicheren Eindruck, aber mit ihm ist das Glück zurückgekommen.
Also, wieso wieder Piplica ins Tor?
Tremmel spielt aber im Schnitt konstanter. Dies bringt Ruhe in die HintermannschaftZitat von Jens92