Aber inner BL geht es nicht mehr um Spaß. Das war einmal.Zitat von Alex Titan
![]()
Aber inner BL geht es nicht mehr um Spaß. Das war einmal.Zitat von Alex Titan
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
ICh glaube Alex wollte nur einen Vorteil von Pipi hervorheben da beide Torhueter auf dem selben "schlechten" Niveau sind.
Piplica wieder rein! Er mag zwar hin und wieder ma schlecht aussehen, aber dafür zeigt er auch oft genug mal klasse Paraden... immer noch besser als nen Dauerfliegenfänger hintendrin zu haben!!!
genauZitat von Timmey1106
![]()
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
wenn ich solche Leistungen, wie die von Tremmel am WE sehe, da frage ich mich, wieso ich nicht in der Bundesliga spiele.
Mal ganz ehrlich, wenn ich so Dinger bekommen würde, dann säße ich auf der Bank...
Wirklich schrecklich...armes Cottbus...schliesse mich an, Pipi muss wieder ins Tor
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
da gebe ich dir zu 110% recht. echt schlecht einfach.Zitat von Schnapper82
„Die Tore sind gleich groß und der Rasen ist gleich grün.“
(Mario Gomez auf eine Frage zum Vergleich zwischen seinem Ex-Klub VfB Stuttgart und dem FC Bayern)
Wieso auf der Bank? Habt ihr keinen dritten Keeper ;-)Zitat von Schnapper82
Naja Spass mal bei Seite. Der hat doch Ansprüche angemeldet dass er die Nummer eins sei und nach diesem WE haben sie Pipi gezeigt wie er von der Bank gegangen ist. Diese Blicke haben alles gesagt wirklich.
Lieber ab und an nen Aussetzer als ab und an ne gute Aktion.
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
Das sehe ich genauso. Ich denke Cottbus brauch so schnell wie möglich einen neuen Keeper, sonst sind sie schon lange vor dem 34.Spieltag abgestiegen.Zitat von Schnapper82
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Das ist ja schon peinlich bei Cottbus, da tut man den einen raus, der andere hält genau so ******e.
Aber ein dritter Torwart muss her und das so schnell wie möglich
Jens
Und wie sollte Cottbus den bezahlen?
Abgesehen davon, dass es wohl höchstwahrscheinlich auf irgendeinen osteuropäischen Namenlosen herauslaufen würde.
Man sollte Tremmel nicht gleich verteufeln, er hat jetzt auch Fehler gemacht, aber wenn man jetzt schon an ihm zweifelt, hat man gleich zwei verunsicherte Torhüter.
Wenn wir Hannover spielen sehen,
erfüllt es uns mit Stolz,
drum feuern wir sie an,
so laut wie jeder kann!