Zitat Zitat von Fliegenfänger01
Ich wußte gar nicht, dass du aud ältere Männer stehst?
Naja sorry muß dir leider nen Korb geben, ich hatte im letzten Jahr Silberhochzeit und plane nicht mehr meine Frau zu verlassen.

Zurück zum Thema.
Ein Koch zerreist das Gehaltsgefüge der Mannschaft, dazu kommt, dass TW Wechsel hin oder her, diese Mannschaft wohl eh in der neuen Saison 2. Liga spielen wird. (leider)
Also würde ich immer für einen Neuanfang mit jungen erfolgshungrigen Spielern stimmen.
Im übrigen hält ein Keeper keinen Verein in einer Liga sondern eine Mannschaft. Solltest wissen und klemmt es wohl im Moment genau so, wie auf der Keeper Position.

von unserer kleinen beziehungskrise mal abgesehen stimmt es das die ganze mannschaft schlecht spielt.
nur wenn du dann spiele wegen dem torwart verliers die du gewinnen kanns....siehse bochum, dann sollte man doch da anfangen das problem zu beheben... denn wenn der keeper mal ein spiel gewinnt oder auhc zwei und nich immer spiele verliert dann kann man eventuell in eine siegesserie schländern, inm der die spieler sich wieder fangen.... und schwubs reichts doch wieder für liga eins