Ja, das ist mir auch aufgefallen. Die Dinger die er kassiert, da kann er oft nichts für, und die die sonst draufkommen hält er meist sogar fest.
Ja, das ist mir auch aufgefallen. Die Dinger die er kassiert, da kann er oft nichts für, und die die sonst draufkommen hält er meist sogar fest.
O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!
ja auch was seine ausstrahlung angeht wirkt er sehr ruhig und abgeklärt, spielt sicher und soverän mit und ist beim flanken fangen auch sicher und unspektakulär
Bei Cottbus kracht's
Tremmel kontra Rost
Von MICHAEL WINDISCH
Jetzt liegen bei Energie die Nerven entgültig blank!
Cottbus-Keeper Gerhard Tremmel (29) hatte auf seiner Homepage (www.gerhard-tremmel.de) einen offenen Brief an die Fans geschrieben.
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson
Hm, klingt schon komisch, wenn anscheinend nicht klar ist, wer Vize-Kapitän ist...
Klar ist aber alerdings das alle grad nicht sehr gut Spielen. Rost die meisten Fehlpässe und und und. Aber das mal jemand etwas sagt ist richtig aber, es wundert mich das der Timo sich jetzt so aufregt vor vier Jahren wars fast Regionalliga gegangen damals hatte Timo so etwas gesgat fast das selbe doch da hatt sich keiner drüber aufgeregt aber egal.
Wenn einer den anderen in der Mannschaft anmault, dann ist das kein gutes Zeichen. Und die Teamstimmung hat auch direkt etwas mit der gezeigten (Mannschafts-)Leistung auf dem Platz zu tun.
Nach Zoff
Rost und Tremmel zum Rapport bei Heidrich
Von MICHAEL WINDISCH
Energie kommt einfach nicht zur Ruhe...
Nach dem Streit zwischen Kapitän Timo Rost (30) und Torhüter Gerhard Tremmel (29) schaltet sich nun Cottbus-Manager Steffen Heidrich (41) in die heiße Diskussion ein.
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson