Hm, klingt schon komisch, wenn anscheinend nicht klar ist, wer Vize-Kapitän ist...
Hm, klingt schon komisch, wenn anscheinend nicht klar ist, wer Vize-Kapitän ist...
Klar ist aber alerdings das alle grad nicht sehr gut Spielen. Rost die meisten Fehlpässe und und und. Aber das mal jemand etwas sagt ist richtig aber, es wundert mich das der Timo sich jetzt so aufregt vor vier Jahren wars fast Regionalliga gegangen damals hatte Timo so etwas gesgat fast das selbe doch da hatt sich keiner drüber aufgeregt aber egal.
Wenn einer den anderen in der Mannschaft anmault, dann ist das kein gutes Zeichen. Und die Teamstimmung hat auch direkt etwas mit der gezeigten (Mannschafts-)Leistung auf dem Platz zu tun.
Nach Zoff
Rost und Tremmel zum Rapport bei Heidrich
Von MICHAEL WINDISCH
Energie kommt einfach nicht zur Ruhe...
Nach dem Streit zwischen Kapitän Timo Rost (30) und Torhüter Gerhard Tremmel (29) schaltet sich nun Cottbus-Manager Steffen Heidrich (41) in die heiße Diskussion ein.
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson
11. Berlin-Brandenburg-Derby +++ 7. Sieg für Cottbus
Mit Tremmel ist Energie beim Derby unschlagbar
Der Keeper: „Ich habe kein Mitleid mit Hertha“
Von Energie berichtet TORSTEN OTTE
„Jetzt sind es nur noch drei Punkte bis zu den Bayern...“
Ganz ernst gemeint war das von Cottbus-Manager Steffen Heidrich natürlich nicht – aber wenigstens hatten die Lausitzer nach dem Derbysieg bei Hertha mal wieder etwas zu lachen.
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson
Also, er hat zwar gestern einige Torschüsse abgewehrt, aber auch wenn er es beim Inteview im DSF indirekt bestritten hat, bin ich der Meinung es war ein Patzer beim 1:0!
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ich denke auch es war sein fehler, aber wer gibt da schon gern zu das es seiner war. Das passiert halt mal! abhacken und weiter