Also, er hat zwar gestern einige Torschüsse abgewehrt, aber auch wenn er es beim Inteview im DSF indirekt bestritten hat, bin ich der Meinung es war ein Patzer beim 1:0!
Also, er hat zwar gestern einige Torschüsse abgewehrt, aber auch wenn er es beim Inteview im DSF indirekt bestritten hat, bin ich der Meinung es war ein Patzer beim 1:0!
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ich denke auch es war sein fehler, aber wer gibt da schon gern zu das es seiner war. Das passiert halt mal! abhacken und weiter
Sein Ball,aber ich glaube dass der Platz ,respektive dessen Verhältnisse da auch eine Rolle gespielt haben,denn die waren innerhalb des Fünfmeterraumes ja so grotesk,dass der Ball sehr unagenehm abgesprungen ist....
Naja,ansonsten gute Leistung des Cottbussers......
MfG Alexander
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze
Tremmel tönt
Die Tore haben wir uns für Frankfurt aufgehoben
Die Rote Laterne können sie wieder mit nach Hause nehmen
von MICHAEL WINDISCH
Beim 0:1 in Köln hat sich Energie mächtig blamiert. Sonnabend (15.30 Uhr) ist Wiedergutmachung angesagt – Schlusslicht Frankfurt kommt zum Abstiegsendspiel nach Cottbus!
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson
Gerhard Tremmel
Ich verspreche: Wir ärgern Bayern
THOMAS GROSS und SEBASTIAN KARKOS
Cottbus am Samstag bei den Bayern – einer fiebert der Partie besonders entgegen: Gerhard Tremmel (30). Zum ersten Mal steht er in seiner Heimatstadt als Energie-Keeper zwischen den Pfosten.
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson