Jaaaaaaaaaa sieht man doch.
Jaaaaaaaaaa sieht man doch.
Ich wollte ja nur mal sichergehen ....Zitat von immo0610
Wieso kein Stangenmodell ? Was ist dann der Unterschied ? Belag, andere Klette oder was ist der Unterschied.?
Der Klett ist mit seinem Namen bedruckt, bei dem Stangenmodell ist das so nicht möglich. Dazu steht auf dem Belag "uhlsport", was nur bei Sondermodellen der Fall istZitat von ManuelEG
.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich weiss nicht was ich von ihm halten soll. Er ist sicherlich ein starker Keeper, aber, ich weiss nicht wie ich sagen soll, im Kopf leicht...kaputt?
Wie er im Spiel gegen Gladbach Marin angeht, weil der kleine über Tremmel gefallen ist.
Meine Güte,dann wären Kahn und Co. wohl schon im irrenhaus...Sowas passiert halt im Eifer und ich kann es absolut nachvoll ziehen.
Sehe ich genauso.Zitat von NaBoKoV
Klar ist das nicht unbedingt "Fairplay", aber es kann schonmal passieren und sehe darin nicht so was schlimmes. Es darf nur nicht zum Normalfall werden.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Zitat von Rexi
Da war aber auch dermaßen Show dabei von Marin, wo er auf dem Boden lag.
Joar okay, aber ne bedruckte Klette macht es für mich eig. nicht zu einem Sondermodell ^^ ... Wenn er jetzt "PU-Tunnel" im HS-inneren hätte oder sowas, was den HS richtig vom Stangenmodell unterscheidet, wäre es für mich ein "richtiges" Sondermodell, aber thx.Zitat von Meister
Ich finde, dass Tremmel jetzt seit einigen Wochen der Garant für Cottbus ist, dass die Punkte sammeln. Er spielt wirklich solide und unaufgeregt. Er überzeugt mich im Moment, muss ich sagen.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !