Beim 2-0 von sieht er alt aus. Er hat gar nicht mehr reagiert. Er hatte wohl mit einer Flanke gerechnet.
Beim 2-0 von sieht er alt aus. Er hat gar nicht mehr reagiert. Er hatte wohl mit einer Flanke gerechnet.
Ich fand der war auch ein Bisschen unhaltbar,da der Ball so geflattert hat.
Aber jeder torwart sieht Natürlich blöd aus wenn der Ball genau in die Mitte kommt und rein geht.
Also als unhaltbar würde ich den nun nicht bezeichnen. Als schwierig schon eher. Tremmel macht hier den Fehler und spekuliert ganz klar auf 'ne Flanke. In der Wiederholung konnte man sehen, wie er einen Schritt 'raus macht. Damit steht er auf dem falschen Fuß und hat keine Möglichkeit mehr zu reagieren. Das hat er sofort gemerkt und sein Gesichtsausdruck sagte da auch alles. Warum hinterherspringen, wenn man den Ball eh schon abgehakt hat? Der Treffer geht auf seine Kappe, aber nicht weil er nicht reagiert hat.
Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"
Tremmel spekuliert keineswegs auf eine Flanke. Der Ball flatterte unglaublich, und es sieht in der ersten Flugphase tatsächlich so aus, als ob dieser in die andere Ecke fliegt. Nach paar Metern ändert der Ball die Flugbahn und fliegt in die Mauerecke. Er hat sich nicht richtig bewegt, und sein Körperschwerpunkt falsch verlagert. Daher schafft er es nicht auf den Richtungswechsel des Balles zu reagieren, und bleibt wie angewurzelt stehen.
Also ich denke schon, dass er auf eine Flanke spekuliert hat. Er macht einen kleinen Schritt in die andere Ecke und wird dann natürlich auf dem falschen Fuß erwischt.
Aber so einen Ball kann man wirklich nicht so ohne weiteres halten. Den halten nur die wenigsten!!
Nein, das stimmt nicht. Weil man in der Wiederholung deutlich sehen konnte, dass Tremmel auf den Ball schaut, und erst nach dem Schuss reagiert. Er rennt nicht im Vorfeld raus und spekuliert auf eine Flanke. Er stellt sich auf einen Torschuss ein. Der Ball fliegt zuerst in die Ecke in die er sich bewegt hat, und wechselt nach paar Metern die Richtung und schlägt in der anderen ein. Klassischer Flatterball, wobei man so eine irre Flugkurve selten sieht. Er hat nur nicht schnell genug auf den Richtungswechsel des Balles reagiert, und das war sein Fehler. Er hat sich eindeutig auf einen Schuss konzentriert, nur hat er sich dann ein wenig behäbig bewegt.