Es sah aber so für mich ausUnd wenn der durch die Arme geht dann hätte er ihn haben müssen sonst hätte er ihn vielleicht haben können
So besser?
Es sah aber so für mich ausUnd wenn der durch die Arme geht dann hätte er ihn haben müssen sonst hätte er ihn vielleicht haben können
So besser?
[...]
Allein Torwart Gerhard Tremmel bedankte sich bei den mitgereisten Fans. Wahrscheinlich nahm er auch gleich Abschied. Der 30-Jährige hat mehrere andere Offerten (FSV Mainz, 1860 München?) vorliegen.
Tremmel, der sich im Urlaub "Gedanken machen will", sprach von "einem traurigen Tag".
[...]
Weiterlesen
Quelle: Frankfurter Rundschau
Farblegende: Moderator | Privatperson
Finde Mainz klingt sehr vernünftig für ihnEin starker Keeper der hoffentlich der Bundesliga erhalten bleibt.
Was ist denn mit Mainz´ Dimo Wache?
Der ist mittlerweile schon 36 Jahre alt und hat keine wirklich gute Saison gespielt...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Mainz würde sicherlich Sinn machen, da er da gut hinpassen würde und gleichzeitig weiter Bundesliga spielen kann.
1860 München würde ihn nicht gerade weiterbringen, da dieses Team auch keine wirkliche Chance hat um aufzusteigen. Außerdem haben sie mit Tschauner einen jungen und talentierten Torhüter.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
ja, ich hoffe auch für tremmel dass er einen club in der 1. liga findet wo er sein können zeigen kann. wird aber wohl schwierig werden.