Wechselt Gerhard Tremmel zum HSV?
Der Hamburger SV hat Interesse an Gerhard Tremmel. Der Keeper soll die neue Nummer zwei beim HSV werden.
Weiterlesen
Quelle: goal.com
Wechselt Gerhard Tremmel zum HSV?
Der Hamburger SV hat Interesse an Gerhard Tremmel. Der Keeper soll die neue Nummer zwei beim HSV werden.
Weiterlesen
Quelle: goal.com
Farblegende: Moderator | Privatperson
Das hat sich wohl erledigt, da er derzeit wieder in Cottbus trainiert.
Farblegende: Moderator | Privatperson
14.19 Uhr: Keeper Gerhard Tremmel ist unglücklich und will weg aus Cottbus: "Es ist eine wirklich schwierige Situation für mich. Ich war eigentlich so gut wie weg und jetzt bin ich wieder hier. Da fällt es schwer, fröhlich zu sein", sagte der 30-Jährige der "Lausitzer Rundschau". Seine Kernaussage bestehe weiter: "Ich möchte wechseln." Er glaube fest daran, bis zum Ende der Transferperiode am 31. August noch einen neuen Verein zu finden. "So selbstbewusst bin ich, dass ich nach den Leistungen der vergangenen zwei Jahre weiter in der 1. Liga spielen möchte." Die kolportierte Ablösesumme von einer Million Euro hält Tremmel für verhandelbar: "Da ist das letzte Wort sicher noch nicht gesprochen."
http://www.spox.com/de/sport/fussbal...stuttgart.html
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Nach diesen Aussagen kann er mal hoffen, dass er nicht am Ende doch in Cottbus hängen bleibt...Sehr unklug.
Jetzt wird es aber knapp mit einen Wechsel - auch bei den Profis gilt ja der 31.07.09 als Ende der Wechselfrist, oder?
Was wird nun aus Keepern wie Tremmel; Wessles; Miller und Wächter??
Weiß jemand was neues?
Am 31.08. endet die Frist.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD