Ergebnis 1 bis 50 von 338

Thema: Tremmel, Gerhard (Swansea City, Premier League)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    In der Sportschau wurde davon geredet, dass Tremmel kommen soll, Ribery gehen soll und van der Vaart auch kommen soll.
    Das würd ich aber nicht ernst nehmen. Danach hat der Beckmann gesagt "alle bekloppt im Moment". So einen Kommentar würde ich als ARD Moderator nicht bringen, wenn an den Gerüchten was dran wäre =)

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

Internationale Klasse Avatar von Roli

Standard

Tremmel: „So was hört man nicht alle Tage...“

http://www.tz-online.de/sport/fussba...ge-456743.html
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Cottbus: Gerhard Tremmel im Interwiew

"Es gibt keine faulen Äpfel mehr"
    Die Nummer 1 des FC Energie Cottbus trägt seit dieser Saison die Nummer 30. Gerhard Tremmel hat bewegte Wochen hinter sich. Im kicker-Interview spricht der 30-Jährige über seinen kurz vor Abschluss noch geplatzten Wechsel zum Hamburger SV, das veränderte Gesicht der Mannschaft und sein Verhältnis zu Torwart-Konkurrent Lars Hirschfeld.

Weiterlesen

Quelle: kicker
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Blickfeld

Standard

Zu Tremmels Leistung am Freitag. Er war wie der Rest des FCE total schwach, Nicht nur beim 1:5, hat er einige Unsicherheiten gezeigt. An so ziemlich jeder Flanke ist er vorbei gesprungen. Und wenn er mal an eine rangekommen ist hat er den Ball unötig weggefaustet. En schlechter Tag, wie ihn das ganze FCE Team hatte.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Habe heute die Zusammenfassung des Spiels Cottbus - Kaiserslautern im DSF gesehen. Da hat der Kommentator eine Parade von Tremmel riesig gelobt, war völlig aus dem Häusschen. Dabei fand ich die Parade zwar gut, aber auch nicht so überragend. Den Ball halten auch einige andere Keeper. Der Kommentator war aber der Meinung, dass den so nicht viele halten aus Liga 2 und 1.

Würde gerne mal eure Meinung dazu hören, finde momentan aber kein Video dazu. Wer die Szene gesehen hat, kann sich ja mal dazu äußern. Wie gesagt, ich fand die Parade gut, bin aber der Meinung, dass man sowas des öfteren sieht und den Ball auch viele Erstligakeeper halten.
    Geändert von Stetti (17.10.2009 um 17:12 Uhr)

Amateurtorwart Avatar von South-West Boy

Standard

Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Habe heute die Zusammenfassung des Spiels Cottbus - Kaiserslautern im DSF gesehen. Da hat der Kommentator eine Parade von Tremmel riesig gelobt, war völlig aus dem Häusschen. Dabei fand ich die Parade zwar gut, aber auch nicht so überragend. Den Ball halten auch einige andere Keeper. Der Kommentator war aber der Meinung, dass den so nicht viele halten aus Liga 2 und 1.

Würde gerne mal eure Meinung dazu hören, finde momentan aber kein Video dazu. Wer die Szene gesehen hat, kann sich ja mal dazu äußern. Wie gesagt, ich fand die Parade gut, bin aber der Meinung, dass man sowas des öfteren sieht und den Ball auch viele Erstligakeeper halten.
    Ich stimme dir vollkommen zu Stetti, Gute Parade den Ball hätten aber auch die Vielzahl an anderen Torhütern in 1. und 2. Bundesliga gehalten.
    Mehr nicht.
    Die Reaktion des Kommentators war vollkommen unangebracht.

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

Stetti, was willst du denn jetzt hören? Ich denke wir sind uns einig, dass diemeisten Fernsehkommentatoren sehr übertrieben mit Paraden umgehen, da werden "krasse Fehler" "weltklasse Paraden" oder "unglaublich abgekärt" schnell in die Runde geworfen. Ist doch klar, manchmal gucken 20 Mio Zuschauer bei einem Spiel zu, da braucht es halt einen Moderator, der emtional mitgeht, der die Emotionen aus dem Stadion in den Fernsesessel übertragen kann.

Daher spreche ich einfach mal ein lob in die Runde aus, das Beispiel Burchert hat gezeigt, dass wir (egal ob jung oder alt, Kreis oder Landesliga, Handschuhfreak oder Kistenbauer, Torwartoldie oder Jungspund) meiner Meinung nach auf einem guten Niveau miteinander über die Position des Torwarts diskutieren können!

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

Amateurtorwart
    Blog-Einträge
    3

Standard

Ja er hat gespielt. Keinen Fehler gemacht.

Hier ein Interview nach dem Spiel

http://www.laola1.at/135+M5a16cdc2b1a.html
    Quelle: Laola1.at

Amateurtorwart
    Blog-Einträge
    3

Standard

Gibt's bei Salzburg einen Goalie-Wechsel?

http://www.laola1.at/135+M53194c4a8fa.html

Qelle: Laola1. at

Meiner Meinung nach hat Tremmel in Salzburg nie die Leistung gezeigt, die er in Cottbus gebracht hat.
    Bin gespannt wie Stevens ragiert, jedoch denke ich mir, dass er Walke spielen lassen wird, da er irgendetwas ändern muss und da ist halt Leider oft auch der Torwart dran.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer