Naja, irgendwie sind die auch selbst Schuld.
Naja, irgendwie sind die auch selbst Schuld.
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
+++ Verstärkt sich Hannover 96 auf der Torwart-Position? Die Roten sind an Gerhard Tremmel (31, Energie Cottbus) dran. Dem jetzigen Stammtorwart Florian Fromlowitz droht die Degradierung. Tremmels Vorteil: Er kennt den Klub, spielte bereits von 2002 bis 2004 bei 96. Aber auch sein anderer Ex-Klub Hertha BSC ist interessiert...
Weiterlesen
Quelle: BILD
-
Chaos bei Hannover 96
Nächster Torwart im Anflug
Ist Hannover noch zu retten? Nach der fünften Pleite in Folge herrscht Chaos.
Weiterlesen
Quelle: BILD
Geändert von Paulianer (01.02.2010 um 11:39 Uhr)
Farblegende: Moderator | Privatperson
Pünktlich um 12 Uhr erschien Tremmel heute auf der Transferliste. Einem Wechsel in letzter Sekunde steht also nichts im Wege.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Wenn Tremmel wirklich zu Hannover wechselt und Fromlowitz bleibt, dann wäre letzterer ab sofort wohl nur noch Nummer 3. Ganz schöner Abstieg...
Genau das meine ich. Das nagt natürlich auch am Selbstvertrauen, dass man nur wenige Spiele das Vertrauen genossen hat.
Fromlowitz hat das Vertrauen nicht zurückgezahlt und jetzt droht die Degradierung...
Ich bin gespannt, wo Fromlowitz unterkommen wird, denn in Hannover sehe ich keine Zukunft mehr für ihn.
Tremmel passt gut zu Hannover, wie ich finde. Ein grundsolider Keeper, er wollte Cottbus verlassen und sollte wohl auch bezahlbar sein!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !