Pünktlich um 12 Uhr erschien Tremmel heute auf der Transferliste. Einem Wechsel in letzter Sekunde steht also nichts im Wege.
Pünktlich um 12 Uhr erschien Tremmel heute auf der Transferliste. Einem Wechsel in letzter Sekunde steht also nichts im Wege.
Farblegende: Moderator | Privatperson
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Wenn Tremmel wirklich zu Hannover wechselt und Fromlowitz bleibt, dann wäre letzterer ab sofort wohl nur noch Nummer 3. Ganz schöner Abstieg...
Genau das meine ich. Das nagt natürlich auch am Selbstvertrauen, dass man nur wenige Spiele das Vertrauen genossen hat.
Fromlowitz hat das Vertrauen nicht zurückgezahlt und jetzt droht die Degradierung...
Ich bin gespannt, wo Fromlowitz unterkommen wird, denn in Hannover sehe ich keine Zukunft mehr für ihn.
Tremmel passt gut zu Hannover, wie ich finde. Ein grundsolider Keeper, er wollte Cottbus verlassen und sollte wohl auch bezahlbar sein!
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Tremmel ist halt relativ unbeliebt in Hannover nach seinem Abgang vor einigen Jahren...
Das wusste ich nicht.
Was sagen denn die H96 Fans???
Der soll da bleiben der war nie wirklich gut. 2te Liga okay reicht für ihn. Ich fress nen Besen wenn das wahr wird das der herkommt. Dann werd ich lieber neutraler Fan.