Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 200 von 338

Thema: Tremmel, Gerhard (Swansea City, Premier League)

  1. #151
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    19.08.2008
    Beiträge
    24

    Standard

    ja auch was seine ausstrahlung angeht wirkt er sehr ruhig und abgeklärt, spielt sicher und soverän mit und ist beim flanken fangen auch sicher und unspektakulär

  2. #152
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Bei Cottbus kracht's
    Tremmel kontra Rost
    Von MICHAEL WINDISCH
    Jetzt liegen bei Energie die Nerven entgültig blank!

    Cottbus-Keeper Gerhard Tremmel (29) hatte auf seiner Homepage (www.gerhard-tremmel.de) einen offenen Brief an die Fans geschrieben.

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  3. #153
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Hm, klingt schon komisch, wenn anscheinend nicht klar ist, wer Vize-Kapitän ist...

  4. #154
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    13.03.2008
    Ort
    Pfedelbach
    Beiträge
    353

    Standard

    Klar ist aber alerdings das alle grad nicht sehr gut Spielen. Rost die meisten Fehlpässe und und und. Aber das mal jemand etwas sagt ist richtig aber, es wundert mich das der Timo sich jetzt so aufregt vor vier Jahren wars fast Regionalliga gegangen damals hatte Timo so etwas gesgat fast das selbe doch da hatt sich keiner drüber aufgeregt aber egal.

  5. #155
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Wenn einer den anderen in der Mannschaft anmault, dann ist das kein gutes Zeichen. Und die Teamstimmung hat auch direkt etwas mit der gezeigten (Mannschafts-)Leistung auf dem Platz zu tun.

  6. #156
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Nach Zoff
    Rost und Tremmel zum Rapport bei Heidrich
    Von MICHAEL WINDISCH
    Energie kommt einfach nicht zur Ruhe...

    Nach dem Streit zwischen Kapitän Timo Rost (30) und Torhüter Gerhard Tremmel (29) schaltet sich nun Cottbus-Manager Steffen Heidrich (41) in die heiße Diskussion ein.

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  7. #157
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    11. Berlin-Brandenburg-Derby +++ 7. Sieg für Cottbus
    Mit Tremmel ist Energie beim Derby unschlagbar
    Der Keeper: „Ich habe kein Mitleid mit Hertha“
    Von Energie berichtet TORSTEN OTTE

    „Jetzt sind es nur noch drei Punkte bis zu den Bayern...“

    Ganz ernst gemeint war das von Cottbus-Manager Steffen Heidrich natürlich nicht – aber wenigstens hatten die Lausitzer nach dem Derbysieg bei Hertha mal wieder etwas zu lachen.

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  8. #158
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Also, er hat zwar gestern einige Torschüsse abgewehrt, aber auch wenn er es beim Inteview im DSF indirekt bestritten hat, bin ich der Meinung es war ein Patzer beim 1:0!
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  9. #159
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    13.03.2008
    Ort
    Pfedelbach
    Beiträge
    353

    Standard

    Ich denke auch es war sein fehler, aber wer gibt da schon gern zu das es seiner war. Das passiert halt mal! abhacken und weiter

  10. #160
    Blickfeld Avatar von Alexikon
    Registriert seit
    15.05.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    680

    Standard

    Sein Ball,aber ich glaube dass der Platz ,respektive dessen Verhältnisse da auch eine Rolle gespielt haben,denn die waren innerhalb des Fünfmeterraumes ja so grotesk,dass der Ball sehr unagenehm abgesprungen ist....
    Naja,ansonsten gute Leistung des Cottbussers......
    MfG Alexander
    In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze

  11. #161
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Tremmel tönt
    Die Tore haben wir uns für Frankfurt aufgehoben
    Die Rote Laterne können sie wieder mit nach Hause nehmen
    von MICHAEL WINDISCH

    Beim 0:1 in Köln hat sich Energie mächtig blamiert. Sonnabend (15.30 Uhr) ist Wiedergutmachung angesagt – Schlusslicht Frankfurt kommt zum Abstiegsendspiel nach Cottbus!

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  12. #162
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Gerhard Tremmel
    Ich verspreche: Wir ärgern Bayern
    THOMAS GROSS und SEBASTIAN KARKOS

    Cottbus am Samstag bei den Bayern – einer fiebert der Partie besonders entgegen: Gerhard Tremmel (30). Zum ersten Mal steht er in seiner Heimatstadt als Energie-Keeper zwischen den Pfosten.

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  13. #163
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard



    Der Handschuh hat Aussennaht oder ? (Also das ganz normale Stangenmodell ?)

  14. #164
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Jaaaaaaaaaa sieht man doch.

  15. #165
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.104

    Standard

    Zitat Zitat von ManuelEG


    Der Handschuh hat Aussennaht oder ? (Also das ganz normale Stangenmodell ?)


    brille fielmann
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  16. #166
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von ManuelEG


    Der Handschuh hat Aussennaht oder ? (Also das ganz normale Stangenmodell ?)
    Er trägt Außennaht, allerdings handelt es sich trotzdem nicht um ein Stangenmodell.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  17. #167
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Zitat Zitat von immo0610
    Jaaaaaaaaaa sieht man doch.
    Ich wollte ja nur mal sichergehen ....
    Wieso kein Stangenmodell ? Was ist dann der Unterschied ? Belag, andere Klette oder was ist der Unterschied. ?

  18. #168
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von ManuelEG
    Ich wollte ja nur mal sichergehen ....
    Wieso kein Stangenmodell ? Was ist dann der Unterschied ? Belag, andere Klette oder was ist der Unterschied. ?
    Der Klett ist mit seinem Namen bedruckt, bei dem Stangenmodell ist das so nicht möglich. Dazu steht auf dem Belag "uhlsport", was nur bei Sondermodellen der Fall ist.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  19. #169
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    06.05.2007
    Beiträge
    47

    Standard

    Ich weiss nicht was ich von ihm halten soll. Er ist sicherlich ein starker Keeper, aber, ich weiss nicht wie ich sagen soll, im Kopf leicht...kaputt?
    Wie er im Spiel gegen Gladbach Marin angeht, weil der kleine über Tremmel gefallen ist.

  20. #170
    Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.221

    Standard

    Meine Güte,dann wären Kahn und Co. wohl schon im irrenhaus...Sowas passiert halt im Eifer und ich kann es absolut nachvoll ziehen.

  21. #171
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von NaBoKoV
    Meine Güte,dann wären Kahn und Co. wohl schon im irrenhaus...Sowas passiert halt im Eifer und ich kann es absolut nachvoll ziehen.
    Sehe ich genauso.
    Klar ist das nicht unbedingt "Fairplay", aber es kann schonmal passieren und sehe darin nicht so was schlimmes. Es darf nur nicht zum Normalfall werden.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  22. #172
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Der Klett ist mit seinem Namen bedruckt, bei dem Stangenmodell ist das so nicht möglich. Dazu steht auf dem Belag "uhlsport", was nur bei Sondermodellen der Fall ist.
    Joar okay, aber ne bedruckte Klette macht es für mich eig. nicht zu einem Sondermodell ^^ ... Wenn er jetzt "PU-Tunnel" im HS-inneren hätte oder sowas, was den HS richtig vom Stangenmodell unterscheidet, wäre es für mich ein "richtiges" Sondermodell, aber thx.


  23. #173
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Zitat Zitat von Rexi
    Ich weiss nicht was ich von ihm halten soll. Er ist sicherlich ein starker Keeper, aber, ich weiss nicht wie ich sagen soll, im Kopf leicht...kaputt?
    Wie er im Spiel gegen Gladbach Marin angeht, weil der kleine über Tremmel gefallen ist.

    Da war aber auch dermaßen Show dabei von Marin, wo er auf dem Boden lag.

  24. #174
    Blickfeld Avatar von robinson
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    730

    Standard

    Zitat Zitat von ManuelEG
    Joar okay, aber ne bedruckte Klette macht es für mich eig. nicht zu einem Sondermodell ^^ ... Wenn er jetzt "PU-Tunnel" im HS-inneren hätte oder sowas, was den HS richtig vom Stangenmodell unterscheidet, wäre es für mich ein "richtiges" Sondermodell, aber thx.
    Tremmel hat Innennaht an den Aussenkeilen ,der Stangenhandschuh nicht.Und Vollbandage.
    Also nicht nur die Klette Bedruckt.




    Geändert von Schnapper82 (15.01.2009 um 07:46 Uhr)
    Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!

  25. #175
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    06.05.2007
    Beiträge
    47

    Standard

    Zitat Zitat von FrankRost Beitrag anzeigen
    Da war aber auch dermaßen Show dabei von Marin, wo er auf dem Boden lag.
    ja ok das passiert öfter. geb ich euch recht. aber show von marin? ich denke er ist über ihn gefallen und bevor er aufstehen konnte hatte tremmel zugepackt.

  26. #176
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Zitat Zitat von robinson Beitrag anzeigen
    Tremmel hat Innennaht an den Aussenkeilen ,der Stangenhandschuh nicht.Und Vollbandage.
    Also nicht nur die Klette Bedruckt.
    Alles klar, thx @ robinson


  27. #177
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Ich finde, dass Tremmel jetzt seit einigen Wochen der Garant für Cottbus ist, dass die Punkte sammeln. Er spielt wirklich solide und unaufgeregt. Er überzeugt mich im Moment, muss ich sagen.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  28. #178
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836

    Standard

    Hab darum in der Winterpause auch in meiner KICKER Mannschaft Adler verkauft und Tremmel dafür geholt


  29. #179
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass Tremmel jetzt seit einigen Wochen der Garant für Cottbus ist, dass die Punkte sammeln. Er spielt wirklich solide und unaufgeregt. Er überzeugt mich im Moment, muss ich sagen.
    Da gebe ich dir recht.
    Er spielt zwar nicht besonders auffällig, aber hält eigentlich alles, was er halten kann.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  30. #180
    Blickfeld Avatar von Adri
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    515

    Standard

    Beim 2-0 von sieht er alt aus. Er hat gar nicht mehr reagiert. Er hatte wohl mit einer Flanke gerechnet.

  31. #181
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Ich fand der war auch ein Bisschen unhaltbar,da der Ball so geflattert hat.

    Aber jeder torwart sieht Natürlich blöd aus wenn der Ball genau in die Mitte kommt und rein geht.

  32. #182
    Amateurtorwart Avatar von Pepe Reina 95
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    Pansdorf
    Beiträge
    407

    Standard

    Zitat Zitat von immo0610 Beitrag anzeigen
    Ich fand der war auch ein Bisschen unhaltbar,da der Ball so geflattert hat.

    Aber jeder torwart sieht Natürlich blöd aus wenn der Ball genau in die Mitte kommt und rein geht.
    Der Ball geht 2m an ihm vorbei und er reagiert nit mal das darf man von nem Buli Keeper erwarten das er den hält aber naja.

  33. #183
    Blickfeld Avatar von La_Chat
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    739
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Also als unhaltbar würde ich den nun nicht bezeichnen. Als schwierig schon eher. Tremmel macht hier den Fehler und spekuliert ganz klar auf 'ne Flanke. In der Wiederholung konnte man sehen, wie er einen Schritt 'raus macht. Damit steht er auf dem falschen Fuß und hat keine Möglichkeit mehr zu reagieren. Das hat er sofort gemerkt und sein Gesichtsausdruck sagte da auch alles. Warum hinterherspringen, wenn man den Ball eh schon abgehakt hat? Der Treffer geht auf seine Kappe, aber nicht weil er nicht reagiert hat.
    Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"

  34. #184
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Tremmel spekuliert keineswegs auf eine Flanke. Der Ball flatterte unglaublich, und es sieht in der ersten Flugphase tatsächlich so aus, als ob dieser in die andere Ecke fliegt. Nach paar Metern ändert der Ball die Flugbahn und fliegt in die Mauerecke. Er hat sich nicht richtig bewegt, und sein Körperschwerpunkt falsch verlagert. Daher schafft er es nicht auf den Richtungswechsel des Balles zu reagieren, und bleibt wie angewurzelt stehen.

  35. #185
    Finsinga
    Gast

    Standard

    Also ich denke schon, dass er auf eine Flanke spekuliert hat. Er macht einen kleinen Schritt in die andere Ecke und wird dann natürlich auf dem falschen Fuß erwischt.
    Aber so einen Ball kann man wirklich nicht so ohne weiteres halten. Den halten nur die wenigsten!!

  36. #186
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Nein, das stimmt nicht. Weil man in der Wiederholung deutlich sehen konnte, dass Tremmel auf den Ball schaut, und erst nach dem Schuss reagiert. Er rennt nicht im Vorfeld raus und spekuliert auf eine Flanke. Er stellt sich auf einen Torschuss ein. Der Ball fliegt zuerst in die Ecke in die er sich bewegt hat, und wechselt nach paar Metern die Richtung und schlägt in der anderen ein. Klassischer Flatterball, wobei man so eine irre Flugkurve selten sieht. Er hat nur nicht schnell genug auf den Richtungswechsel des Balles reagiert, und das war sein Fehler. Er hat sich eindeutig auf einen Schuss konzentriert, nur hat er sich dann ein wenig behäbig bewegt.

  37. #187
    Finsinga
    Gast

    Standard

    Da geb ich dir recht. Er hat sich auf den Ball konzentriert. Trotzdem macht er einen kleinen Schritt in die andere Richtung, die ihm nicht zugute kommt.
    Spekuliert im Sinne, dass er fast am Fünfer steht, hat er nicht.

  38. #188
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    ich habs vorhin auch im TV gesehen und übergreifer hat Recht. Allerdings war der Ball einfach vollkommen gut geschossen, sodass er mMn zu sehr überrascht war.


    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

  39. #189
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von JSG Titan Beitrag anzeigen
    ich habs vorhin auch im TV gesehen und übergreifer hat Recht. Allerdings war der Ball einfach vollkommen gut geschossen, sodass er mMn zu sehr überrascht war.
    In der Buli muss man mit allem rechnen!

  40. #190
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Zitat Zitat von Finsinga Beitrag anzeigen
    Da geb ich dir recht. Er hat sich auf den Ball konzentriert. Trotzdem macht er einen kleinen Schritt in die andere Richtung, die ihm nicht zugute kommt.
    Spekuliert im Sinne, dass er fast am Fünfer steht, hat er nicht.
    Er hat sich auf den Torschuss eingestellt, und der kleine Schritt in die Ecke kommt deswegen weil er zuerst dachte, dass der Ball wirklich da einschlägt. In der ersten Flugphase sah es wirklich so aus, und dann wechselte der Ball die Richtung. Also null spekulieren auf gar nichts. Er rechnete mit einem direktem Freistoß und reagierte einfach zu langsam auf dir Richtungsänderung des Balles.

  41. #191
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Tremmel wirkte auf mich heute etwas verunsichert. Beim ersten Gegentor patzt er auch noch gegen die Kölner.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  42. #192
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Tremmel wirkte auf mich heute etwas verunsichert. Beim ersten Gegentor patzt er auch noch gegen die Kölner.
    Tremmel sah beim Flatterball gestern echt schlecht aus.Jetzt pazt auch noch Cottbus bester..
    Hoffe das er sich wieder fangen wird.Auch wenn mir das gestern sehr recht war


  43. #193
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Gerhard Tremmel patzt zum zweiten Mal in Folge
    Vom Supermann zum Flattermann

    SEBASTIAN KARKOS und TORSTEN OTTE

    Was ist bloß mit Gerhard Tremmel (30) los? Der Energie-Keeper schwächelt plötzlich. Sein Patzer gegen Köln kostete mindestens einen Punkt.

    Ausgerechnet Tremmel!

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  44. #194
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Cottbus: Bitterer Torwart-Patzer zum Jubiläum
    Tremmels erste Krise als Nr.1

    Eigentlich ist Gerhard Tremmel die Zuverlässigkeit in Person. In der bisherigen Saison war auf den 30-Jährigen stets Verlass, bis zum 23.Spieltag verkörperte er trotz der drittmeisten Gegentreffer sogar den fünftbesten Torhüter der Bundesliga (nach kicker-Noten).

    Weiterlesen

    Quelle: kicker
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  45. #195
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Energie freut sich über die Wolfsburgs-Prügel
    Tremmel: Der Zoff ist unsere Chance
    Von MICHAEL WINDISCHund HEIKO NIEDDERER

    Der Tabellenführer kommt! Sonntag um 17 Uhr muss Energie gegen Wolfsburg ran. Und der Spitzenreiter prügelt sich nach Cottbus!

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  46. #196
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    172

    Standard

    Tremmel hat gestern, zumindest auf der Linie, sensationell gehalten.

  47. #197
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Kleinlaut Beitrag anzeigen
    Tremmel hat gestern, zumindest auf der Linie, sensationell gehalten.
    Er wurde auch mit zunehmender Spieldauer in der Strafraumbeherrschung immer sicherer. Ich fand seine Leistung auch richtig stark gestern.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  48. #198
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Gerhard Tremmel
    „Zwei Siege reichen zur Rettung“
    Von MICHAEL WINDISCH und TORSTEN OTTE

    Hätte er die lieber mal behalten...

    Energies überragender Torhüter, Gerhard Tremmel (30), schenkte seine Handschuhe nach dem Spiel einem kleinen Fan – es waren die Sieg-Handschuhe vom 2:0 gegen Wolfsburg.

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  49. #199
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Karlsruher SC - Energie Cottbus 0:0
    Feuer-Anschlag auf Tremmels Auto
    Der Wagen des Cottbus-Torwarts brannte aus. Staatsschutz ermittelt

    Weiterlesen

    Quelle: BILD

    -

    Man of the Match: Gerhard Tremmel
    Ein 0:0, mit dem der Karlsruher SC nicht zufrieden sein kann, brachte Energie Cottbus zumindest einen Punkt ein. Derjenige, der dieses möglich machte war Torwart Gerhard Tremmel.

    Weiterlesen

    Quelle: goal.com
    Geändert von Paulianer (02.05.2009 um 22:56 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  50. #200
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Brandanschlag auf Tremmels Auto
    Warum ich? Ich habe doch keine Feinde...
    Von TORSTEN OTTE

    Über den wichtigen Punkt beim 0:0 in Karlsruhe konnte sich Cottbus-Torhüter Gerhard Tremmel (30) nicht lange freuen. Unbekannte hatten Sonnabend früh sein Auto angezündet. Jetzt ermittelt der Staatsschutz!

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Payer, Helge (vereinslos)
    Von Jeff im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 24.06.2013, 15:48
  2. Macho, Jürgen (FC Admira Wacker Mödling, Bundesliga Österreich)
    Von Jeff im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 270
    Letzter Beitrag: 19.05.2013, 07:04
  3. Fiedler oder Tremmel? - Tremmel geht nach Cottbus
    Von simon im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 18:55
  4. Tremmel
    Von Lehmann im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.08.2003, 11:44
  5. Tremmel in der Presse
    Von simon im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.08.2003, 10:12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •