dan hatt dich niemeand nominiert!
aggro-keeper
Bushido
bw90g
donni
Das Tier im Tor
El Tchibo
Goalie-Heiner
katzundgold
Meister
SchiksSDS02
TheTransporter
Undertaker
dan hatt dich niemeand nominiert!
Aber warum nur????
warum nicht???
mich hat auch keiner nominiert und ich stell auch nicht so eine frage
Bei dir ist das kein Wunder - deine Kompetenz ist eben begrenzt oder sagen wir besser Regionalliga. Bei mir ist das etwas anders - ich habe eigentlich immer Recht.
warum hast du immer recht?
Geändert von oge99 (06.01.2007 um 12:42 Uhr)
haha ist der kacke![]()
ja genau:J einbildung ist auch eine bildung....das ich nicht lache!normalerweise rechtfertigt schon alleine diese aussage,dass du nicht nominiert wurdest!Zitat von verwunderterBeobachter
und ausserdem hast du vor diesen votigs ewig keinen beitrag(oder höchsten ein paar)mehr ins forum geschrieben....so dass du bei den meisten sicher in vergessenheit geraten bist!
P.S.nehmt diese votings doch nicht so ernst![]()
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
Worum geht es hier: Klasse oder Masse? Und Kacke bin ich schon mal gar nicht.... Hab keine Lust mehr, ich mach hier nicht mehr mit...seid alle gemein!!!!!!!!
also junge tut mir leid.
ich weiß ja net wie alt du bist aber allein dein letzter beitrag zeigt das du mal eben so aus den windeln raus bist (....ich mach nicht mehr mit)
mensch junge heul doch!
es gibt wirklich kompetentere als dich.
und jetzt bitte wieder zurück zum thema![]()
Oliver Kahn: Der Weg zum Ziel liegt oft dort, wo die Angst sitzt.
Deutscher Eishocheypokalsieger 2007:
DIE ADLER Mannheim
http://www.youtube.com/watch?v=oVObYJbnUYQ
mit so einer aussage bist du bestimmt nicht kompetent.Zitat von verwunderterBeobachter
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
langsam wirds ein Kindergarten ...Zitat von verwunderterBeobachter
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Zitat von verwunderterBeobachter
Dann lass Deinen Account doch löschen.
Tschüß
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ