Also ich bin für verwunderterBeobachter.Da kommen immer sachlich kritische Kommentare und meist nicht so ein Firlefanz
Alex Titan
El Tchibo
Goalie-Heiner
The Transporter
Undertaker
Also ich bin für verwunderterBeobachter.Da kommen immer sachlich kritische Kommentare und meist nicht so ein Firlefanz
Zu spät, die umfrage is schon vorbei und kaum zu glauben undertaker hat knapp diese wertung gewonnenZitat von Der TULL
!
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Aber nur gaaanz knapp
Zitat von Der TULL
nachdem ich mir das knappe ergebniss mal genauer angesehen habe, plediere ich zur neuauszählung...so kanpp wie dr undertaker vorne liegt
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Alex, in diesen Jahr haste wieder ne neue Chance.Aber es dauert noch ein wenig.
____
Nr. 3
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Zitat von Alex Titan
Wenn Du sonst keine Sorgen hast. Du warst ne ganze Zeit weg, warst Du im Urlaub? Es war so ruhig hier.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Zitat von Undertaker
die ruhe vor dem sturm![]()
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Du ist doch nicht dein Ernst, oder?Zitat von Alex Titan
Geändert von FrankRost (12.04.2007 um 19:40 Uhr)
Erstmal runter vom Gas Frank und sparsam mit den Kraftausdrücken.Zitat von FrankRost
Jedem dürfte wohl, mit ein wenig nachdenken klar sein, dass es als Spaß gemeint war.
FrankRost, eigentlich hätte ich dir schon längst mal für einige Tage den Saft abdrehen sollen, aber ich bin relativ gnädig. Spare dir solche überflüssigen Kommentare und drifte nicht immer direkt in Beschimpfungen ab.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Na das Hoffe ich doch!Zitat von eike immel
(Der DFB 1976 in einer Stellungnahme zur Trikotwerbung im Damenfußball)<?XML:NAMESPACE PREFIX = O /><O:P></O:P>Die Anatomie der Frau ist für Trikotwerbung nicht geeignet. Die Reklame verzerrt.
<O:P></O:P>