....okZitat von Stetti
aber nur wenn ich ne speziell Innennaht Anfertigung krieg....=)
*Sophie*
aggro-keeper
bw90g
dennis d
Eintracht 93
esht
Future
K@dder
Meister
oge99
Stetti
The Transporter
Tunnel
....okZitat von Stetti
aber nur wenn ich ne speziell Innennaht Anfertigung krieg....=)
und ich bitte mit fingersave!
wie schauts mit die grössen aus?
sowas nenn ich wahlbetrug, einlulen der wähler, ich bin dafür, dass er sofort von der wahl ausgeschlossen wird!
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
gibts leider nur als Roll Fingers und nur in den Größen 3-4 und 13-14, Fingersave-System gibts leider auch nicht.
Aber ansonsten doch ein Top-Handschuh!
paulianer ist leider nicht hier!!^^Zitat von dennis d
^^ ich wähl dichZitat von Stetti
![]()
![]()
![]()
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
langsam is der witz alt!!!!!!!
ok danns chliss ich mich ma an
alle die MICH wählen kriegen dieses Reusch ............ mit neuem blauen k2 belagund dem hichtech neuentwichelten vershcluss
leider schon leicht abgenutzt xD
![]()
langweilig!!!!!!!!!!!!!!!!
du bist doch nur sauer,weil dich keiner wählt...aber leider wird hier nicht die grösste nervensäge gewält....da hättest du warscheinlich recht gute chancen![]()
Geändert von vitus (01.01.2007 um 20:32 Uhr)
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
hähähä, du bist echt lustig! ich weiß ja net was du unter nerven verstehst, aber wenn du unter nerven verstehst immer produktive antworten zugeben, dann nerv ich halt! aber du hast recht: meine zwei letzten antworten waren nicht produktiv, aber sei mal ehrlich der witz ist mittlerweile langweillig, als ich ihn erschaffen habe , war er vllt noch witzig, aber jetzt! ich find eher sowas nervt!
edit: dieses ranking ist mir eigentlich egal, ich krieg eh meine ausrüstung vom verein bezahlt! ich fänd es besser des geld zu spenden!
irgendwie habt ihr beide Recht!
Wan kommt Paulianer zurück?
Ich hoffe bald^^
edit: was passiert wen ein gleichstand bei der wahl heraus kommt?
Geändert von oge99 (02.01.2007 um 00:10 Uhr)
Dieser Thread ist - so wie jeder andere - nicht zum Spammen gedacht. Bitte haltet euch daran.
ich würde sagen,dann gibt es eine stichwahl....Zitat von oge99
@Paulianer:genau dass wollte ich damit sagen...gut dass du wieder da bist!
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
ich glaub die umfrage is kaputt, irgendwie hab ich nur null stimmen, das kann nicht sein!![]()
ich hab noche ne stimme und weiß net wem ich sie geben soll, helft mir!
mfg dennis
juhu, habt ihr es gesehen , ich hab eine stimme! ( und ich hba mich nicht mal selber gewählt)
ich danke meinem wähler recht herzlich und wünsch ihm noch viel glück im sport, im beruf, in der liebe und in der gesundheit! toi toi toi!
@ oge99 : srry habs verpennt, jetzt hab ich noch ne stimme und die wahl is schon geschlossen, aber ich hätte sie dir gegeben!
![]()
danke!!!!!!![]()
es hat mich überacht das ich 3 stimmen bekommen hab!![]()
Mich nervst du auch ziemlichZitat von dennis d
![]()
die ganze zeit auf freund machen und jetzt .....
es voting is ja jetzt rum, jetzt kann ich ja aufhören zu nerven!
Auch wenn ich denke, dass du der einzige bist der das denkt!( jaja dennis?)
Wenn ich mir das so ansehe, ist er nicht der einzige, der das denkt
.
SV POCKING
Ähm, worum gehts?
Farblegende: Moderator | Privatperson
bastiiiiii1, ist nurn 4 Jahre und 7 Monate alter Thread![]()
Keine Schale in der Hand, Peter Zwegat auf der Bank, Schei* egal wir ham RAUUUUUUUUUUUUUUUUUUL!
Ich weiß, aber das musste einfach sein![]()
.
SV POCKING
Danke fürs Ausgraben von diesem alten Thread, hier gibt es wenigstens den Beweis dafür, dass Steffens neues Handschuhmodell, das er auf dem Camp 2011 veröffentlicht hat, natürlich von mir geklaut wurde. Ein Patent habe ich leider nicht, aber ich werde natürlich trotzdem mal ausloten, ob Steffen da einfach so meine Ideen kopieren darf
Damit der alte Thread aber auch schnell wieder im Archiv landet, mache ich hier mal zu. Die Wahl 2006 ist ja nun auch schon das eine oder andere Jahr her.
edit: Ohne Mod-Rechte in diesem Unterforum natürlich schwer. Yannick, würdest du einspringen?![]()