ich hab mich ja net selbst nominiert, hab nur gesagt, dass ich auch einer bin!
ich nominiere esth und meister, weil sie genau so fleißig hier reinschreiben wie andere, die schon länger dabei sind
obwohl meister ist ja schonlänger dabei
*Sophie*
aggro-keeper
bw90g
dennis d
Eintracht 93
esht
Future
K@dder
Meister
oge99
Stetti
The Transporter
Tunnel
ich hab mich ja net selbst nominiert, hab nur gesagt, dass ich auch einer bin!
ich nominiere esth und meister, weil sie genau so fleißig hier reinschreiben wie andere, die schon länger dabei sind
obwohl meister ist ja schonlänger dabei
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
ja du kannst dich schon selber nominieren, meine nur das du dabei noch andere nennen solltest. hab das gerade so aus deinem post verstanden, dass du nur dich selbst nominierst. naja hab ich dich wohl falsch verstanden, sorry!Zitat von dennis d
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
nix passiert, wollt aber nur sagen, dass ich mich selbst nicht nominieren will wie eintracht 93, ich finde, dass das sehr komisch wirkt!
des ,, ps: bla bla bla'' war eher als scherz gemeint
oge99![]()
ne...
bw90g
esht
Ps: wäre eine umfrage nicht besser?
kommt ja noch. es sollen erst mal die leute gesammelt werden, die für die umfrage in frage kommen. man kann ja nicht 50 oder mehr namen zum abstimmen frei gebenZitat von oge99
.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
okay da hast du recht!
aber wie viele kommen dan in die umfrage 5-10?
lass dich doch überraschen!Zitat von oge99
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
....das war scherzhaft gemeintZitat von dennis d
deswegen war je auch ein smile dabei!
das hab ich mir schon gedacht, ich weiß ja, dass wir hier im forum alle lustig drauf sindZitat von eintracht 93
!
des das es komisch wirkt, war auch nur so ne spezielle art von humor, der hier met so ankommt
was meinst du mit spezieller humor?
k.a. ( ich muss mich doch irgendwie rausreden)