welches Schaumist is das beste fur beachsoccer? Soll ich soft/supersoft brauchen oder etwas anderes?
welches Schaumist is das beste fur beachsoccer? Soll ich soft/supersoft brauchen oder etwas anderes?
irgendwas billiges reicht dort...
am besten ein soft-handschuh für nicht mehr als 20-25€
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
yap oder gakeine hs, oder alte
garkeine könnte ein bisschen wehtun, deshalb alte oder billige!Zitat von aggro-keeper
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich spiele auch immer ohne HS.Zitat von Meister
![]()
Bei sowas sicher ohne HS.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Das macht viel mehr spass ohne Handschuhe.
Glanzparade
naja muss jeder selber wissen. ich würde welche anziehen...
Oliver Kahn
beim beachsoccer hast du normalerweise einen viel weicheren ball (so was volleyballähnliches)... da braucht man keine handschuhe...
also hab im urlaub auch immer beachsoccer gespielt und brauchte da auch keine hs..
hab auch oft im feld da gezockt.. das macht riesig fun![]()
"SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."
Kommt drauf an, mit was für Bällen ihr da spielt.
Beachsoccer macht mega-Fun und wenn man mit Volleybällen spielt, dann braucht man keine HS.
Beim Beachsoccer stören Handschuhe nur... du hast die meiste Zeit nur Sand drinne und die werden dadruch schwerer. Also keine HS, wenn du dir die Finger tapst, kannst du das auch so machen
Man braucht kein Vorbild wenn man der Beste sein will!
Wenn man ein Vorbild hat kann man nur so gut wie sein Vorbild werden!
http://masterslave.de.tl
ich würde mir auch keine HS anziehen....mich würde der sand in den handschuhen zu sehr stören!ich persönlich spiele beim beach-soccer meistens draussen
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
naja dann steh ich wohl mit meiner meinung alleine da...
Oliver Kahn
AußenseiterZitat von Meister
![]()
![]()
kann ich mit leben. ist ein torwart meistensZitat von Stetti
(auf dem platz).
Oliver Kahn
aber Abseits des Platzes sollte er schon zum großen Ganzen gehörenZitat von Meister
![]()
deshalb meine ich auch auf dem platz...außerhalb bin ich mitten drin, statt nur dabeiZitat von esht
.
Oliver Kahn
so gehört sichs auchZitat von Meister
wenn ich die ganzen beiträge so lese krieg ich selber wieder richtig bock auf beachsoccer und schönes wetter![]()
Meine Empfehlung: Snowsoccer![]()
Also das ganze einfach im Schnee, braucht man übrigens auch keine Handschuhe für, macht auch mega Fun.
ich würd auch sagen:,, ohne hs ''! ich hass es wenn sand zwischen mir und einem kleidungsstück ist (hier: zw. hand und hs). oder wenn man noch feucht ist und dann in den sand fällt deswegen: trocken und ohne hs
ist aber um einiges kälter als beachsoccer...Zitat von Stetti
Oliver Kahn
Bei 40° im Schatten zu spielen ist auch nicht ohne
aber besser als bei -5°...Zitat von Stetti
Oliver Kahn
danke, ich denke das ich soft handschuhe kaufen soll. Die sind auch nicht so teuer![]()
Spiel lieber ohne, macht mehr Spaß und das Verletzungsrisiko ist ziemlich gering, wenn ihr nicht mit einem Lederball spielt.
ich würd sagen probier es einfach mit und ohne hs, wenn du lieber ohne spielen willst kannst du die hs immer noch zum training nehmen.Zitat von Stetti
Oliver Kahn