deshalb meine ich auch auf dem platz...außerhalb bin ich mitten drin, statt nur dabeiZitat von esht
.
deshalb meine ich auch auf dem platz...außerhalb bin ich mitten drin, statt nur dabeiZitat von esht
.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
so gehört sichs auchZitat von Meister
wenn ich die ganzen beiträge so lese krieg ich selber wieder richtig bock auf beachsoccer und schönes wetter![]()
"SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."
Meine Empfehlung: Snowsoccer![]()
Also das ganze einfach im Schnee, braucht man übrigens auch keine Handschuhe für, macht auch mega Fun.
ich würd auch sagen:,, ohne hs ''! ich hass es wenn sand zwischen mir und einem kleidungsstück ist (hier: zw. hand und hs). oder wenn man noch feucht ist und dann in den sand fällt deswegen: trocken und ohne hs
ist aber um einiges kälter als beachsoccer...Zitat von Stetti
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Bei 40° im Schatten zu spielen ist auch nicht ohne
aber besser als bei -5°...Zitat von Stetti
Oliver Kahn
danke, ich denke das ich soft handschuhe kaufen soll. Die sind auch nicht so teuer![]()