wünsch auch euch allen ein besinnliches weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue Jahr 2007
dass ihr auch richtig erfolg habt und bleibt auch gesund
und auch hoffentlich verletzungsfrei
wünsch auch euch allen ein besinnliches weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue Jahr 2007
dass ihr auch richtig erfolg habt und bleibt auch gesund
und auch hoffentlich verletzungsfrei
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
halle lujaaa ^^
ab morgen alle in die Kirche! Schön brav ein gemütliches Weihnachtsfest erleben.
Dann schön zum Frühshoppen am 2. Weihnachtstag. Und dann schön gemütlich Silvester mit Freunden/Bekannten/Verwandten feiern.
Das sind meine Hausaufgaben für euch, wobei ihr das Frühshoppen auch weglassen könnt, aber der Rest ist Pflicht![]()
"SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."
ach quatschZitat von esht
, das gehört doch dazu, genau wie am 25.12 imma schön auf nen Weihnachtsbeat gehen !
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Hey euch allen und euren Familys ein frohes Weihnachtsfest!!
mfg,
marc
Wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
wünsch euch allen ein nettes weihnachtsfest und wünsch euch ein erfolgreiches jahr 2007
In die Kirche? Nie im LebenZitat von esht
![]()
frohes fest und gesundes und schönes neues jahr
Frohes Fest euch allen.
![]()
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
bist du heut wieder nettZitat von Undertaker
....
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Auch von mir Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins hoffentlich erfolgreiche jahr 2007!!!
Seit 1996 bei TuS Woerrstadt
Aber wie immer genial.Zitat von Meister
Naja, jedem sein Ding, aber ich schiebe auch nicht in die Kirche.Zitat von Paulianer
![]()
doch einmal im jahr muss das seinZitat von Paulianer
n bischen gläubig sein schadet nicht![]()
"SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."
Kann mich nur anschließen! Wünsche jedem ein schönes Fest, besinnliche Feiertage und ein guten Rutsch ins neue Jahr 2007 und das wir da alle unverletzt durch die Saison kommen!
ich sag auch mal frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr, hoffe das dieses super forum immer noch so gut bleibt wie dieses jahr( wird es aber bestimmt=)
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse