die ersten 3-4 haben ja schon einen respektablen vorsprung....da wird für die anderen wohl nicht mehr viel zu holen sein!
die ersten 3-4 haben ja schon einen respektablen vorsprung....da wird für die anderen wohl nicht mehr viel zu holen sein!
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
denke mal wiese und weidenfeller werden es unter sich aus machen, falls sich keiner von beiden verletzt oder in ein formtief fällt.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Enke wird da meiner Meinung nach auch noch ein Wörtchen mitzureden haben. Er ist halt an den ersten 4-5 Spieltagen ziemlich abgefallen, da es da bei Hannover allgemein sehr ******e lief.
Weidenfeller, Enke und Wiese werden am Ende in den Top 3 stehen, in welcher Reihenfolge wage ich noch nicht zu prognostizieren.
naja enke ist schon 19pkt. hinter wiese, dann muss er schon eine sehr gute rückrunde spielen um da noch vorbei zu gehen. aber schaun war ma...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich kann gut nachvollziehn, dass die Top 4 auch diese Leute sind.
Sie haben alle eine doch ziemlich gute Hinrunde gespielt.
Abeeeer....
Weide machts!
Bin ich überzeugt von! Mit dem Röber gewinn wir auch mal wieder!!
"SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."
kann ich zustimmen.Zitat von esht
außenseiter chancen für neuer.
wie soll neuer bitte schön da ran kommen?Zitat von DanielM
Oliver Kahn